Mittwoch, 4. April 2012

ich hätts dir schon gesagt



Wenn Worte meine Sprache wären
ich hätt' dir schon gesagt
in all den schönen Worten
wie viel mir an dir lag
Ich kann dich nur ansehen
weil ich dich wie einen König verehr
doch ich kann nicht auf dich zu gehen
weil meine Angst den Weg versperrt
Mir fehlen die Worte
Ich habe die Worte nicht
dir zu sagen,was ich fühl
Ich bin ohne Worte
Ich finde die Worte nicht
Ich hab keine Worte für dich
Wenn Worte meine Sprache wären
ich hätt' dir schon gesagt
wie gern ich an deiner Seite wär
denn du bist alles
alles,was ich hab
Ich kann verstehen
dass es dir nicht leicht fällt
du kannst nicht hinter die Mauer sehen
aber ich verstehe nicht
dass es dich so kalt lässt
dir kann der Himmel auf Erden entgehen
der Himmel auf Erden
Mir fehlen die Worte
Ich hab die Worte nicht
dir zu sagen,was ich fühl



4 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt, weißt du ja aber schon :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Lied.
    Sehr schöner Blog,
    ich verfolg dich mal. :-)

    AntwortenLöschen