Montag, 9. April 2012

getaggt

ich wurde mal wieder getaggt - von Cheyenne ♥ danke dafür Süße!

1. Bist du glücklich?
das ist eine schwierige Frage,finde ich. Ich habe eigentlich immer Stimmungsschwankungen, aber im Moment geht es mir okay. Wenn die Schule aber wieder anfängt,ändert sich das schnell wieder.
2. Bist du zufrieden mit dir selber?
Nein,aber ich wäre es gerne. Ich finde mich zu dick und ich hab Probleme damit, mich selber zu lieben.
3. Was für Musik hörst du?
Bei der Musikrichtung bin ich sehr vielfältig. Aber meine Lieblingsbands/sänger sind Casper,Prinz Pi,Cro,Kraftklub und Philipp Poisel :)
4. Was ist dein Lieblingsfilm?
es gibt so viele schöne Filme - PS.Ich liebe dich,Wie durch ein Wunder und Beim Leben meiner Schwester zum Beispiel :)
5. Wo würdest du gerne mal hin?
Ich träum von Kalifornien :)
6. Bist du verliebt ?
ja,aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau,ob es noch Marco ist. Weil es einen anderen Jungen gibt,der mich in letzter Zeit glücklicher macht.
7. Was macht dich glücklich ?
Leute,die mir Komplimente machen, geben mir für einen Moment das Gefühl,glücklich zu sein.
8. Was machst du gerne ?
im Bett liegen und einfach nur Musik hören,am Laptop irgendwelche Spiele spielen,mit Freunden weg gehen
9. Hast du geschwister ?
nein,ich bin Einzelkind,was manchmal echt schön ist und manchmal nicht.
10. Sonne oder Regen ?
Sonne!
11. Hast du ein Vorbild ? wenn ja, welches?
Nein,ich glaube nicht. Vorbilder finde ich albern, man sollte so sein,wie man ist,denn jeden anderen gibt es schon!

ich tagge
athena
bobby hill
Sia
mary ann

meine Fragen an euch:
1.Wenn du dir ein anderes Land aussuchen müsstest in dem du zur Welt kommst, welches wäre das?
2.Wenn du dir für eine Woche aussuchen könntest, wer du sein möchtest, wer wäre das? Egal wo, und egal wann die Person gelebt hat.
3.Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
4.Hast du Plüschtiere zum Schlafen?
5.Was war das Bekloppteste,was du je gemacht hast?
6.Glaubst du es gibt einen Unterschied zwischen “verliebt sein” und “jemanden lieben”?
7.Was wünschst du dir was die Leute auf deiner Beerdigung über dich sagen sollen? An was von dir sollen sie sich erinnern?
8.Wie war es als du dich das erste Mal verliebt hast?
9.Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
10. Was bedeutet für dich Freundschaft?

Kommentare:

  1. Du hast echt einen guten Blog,
    würden uns sehr freuen,wenn du mal bei uns vorbeischaust :)
    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen