Montag, 2. April 2012


Und weißt du, eigentlich wissen wir beide doch ganz genau, dass es sowieso nicht das Ende ist. Das kann gar nicht das Ende sein. Weil es gar kein Ende gibt. Bei uns. - Und genau deswegen kann ich ja eigentlich nur lächeln, weil ich weiß, dass wir irgendwann wieder zueinander finden. Nicht heute, auch nicht morgen, nein. Aber später. Es trennen uns die unterschiedlichen Freude. Aber irgendwann werden die zwei Menschen, die für ein gemeinsames Leben bestimmt sind, zusammen finden. Und bei dem Gedanken bin ich einfach nur glücklich.



Kommentare:

  1. oh gott. das hätte von mir sein können. o:
    viel glück euch, hihi. auf dass euer zusammenfinden nicht all zu lange auf sich warten lässt! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja,wir waren nie zusammen,auch wenn das in dem Text vielleicht so rüberkommt.Es war zwischen uns etwas,was ich nicht beschreiben kann,und ich hoffe,dass es bald wieder stärker wird. Weil ich ihn mehr als alles andere liebe! Was man wahrscheinlich auch daran sieht,dass fast jeder einzige Post hier an ihn gerichtet ist..
      Du hast das gleiche durchgemacht? dann erstmal dankeschön, und dir auch viel Glück :*

      Löschen
  2. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und mir gefällt deine Schreibweise. Hast auf jeden Fall ein Leser mehr :) Lust auf gegenseitiges Folgen?

    xoxo, Jessica :*

    AntwortenLöschen