Samstag, 31. März 2012

"Wenn du und Marco dann erstmal zusammen seid, zeig ich ihm das Foto"
"Das wird doch sowieso nichts"
Mit gespieltem Lächeln und großen Augen gucke ich sie an.
"Doch klar,wird es. Wieso sollte es nichts werden?" 
"Weil er vielleicht andere Mädchen mehr mag?"
"Ach quatsch,wen denn?"
"Dich"
"hm"
Dann überlegen wir, zu wem er lieber ist und zu wem er mehr Kontakt sucht. Eileen erzählt mir von zahlreichen Momenten, die zeigen, dass er sie mag. Die meisten davon sind einige Jahre her. Ich merke, wie schön sie diese Situation findet, auch wenn sie versucht, es vor mir zu verstecken. Ich weiß, dass sie es toll findet, wie die Jungs sie begehren. Eigentlich gönne ich es ihr. In diesem Moment jedoch nicht. Ich will Marco für mich - egal wie egoistisch sich das anhören mag. Eileen will mir dabei helfen und macht in der ersten Ferienwoche einen Plan, wie sie ein Treffen zwischen mir und Marco organiseren will. Ich hoffe, dass das klappt, denn diese Sehnsucht schon nach wenigen Stunden ist einfach nur schrecklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen