Sonntag, 25. März 2012

Liebes Tagebuch,
wohin soll man gehen, wenn man vor sich selbst weglaufen will ?
Wenn man sich seine Gefühle nicht mehr eingestehen möchte= 
Was soll man tun,wenn man ganz am Ende ist ? 
Und das alles wegen einer Person, über die alle sagen,dass sie es nicht wert ist?
Eine Person, mit der man heute 3 monate zusammen wäre, wenn nicht alles so falsch gelaufen wäre ? 
Und es gibt niemanden der dich versteht.
Weil alles was sie sagen ist "vergiss ihn, der Arsch ist es nicht wert."
Aber in Wahrheit ist es doch ganz anders. Ich hab ihn doch nicht verdient. Oder?

2 Kommentare:

  1. da google friend connect angeblich bald komplett eingestellt wird, würde es mich freuen wenn du mich weiterhin über Facebook oder Bloglovin vefolgen würdest :)
    http://charming-highlights.blogspot.de/2012/03/au-revoir-google-friend-connect.html

    AntwortenLöschen