Sonntag, 18. März 2012

Ich stehe in Oberhausen vor der Turbinenhalle und warte in der 3. Reihe darauf, dass es 19 Uhr wird und wir in mit großer Vorfreude in die Halle dürfen,um eine Stunde später Casper zu sehen. Als die Toren geöffnet werden, stürmen mehr als dreitausend Leute durch einen engen Raum, an den Scurityleuten vorbei und in die Halle. Ich bleibe am Gitter der einen Treppe hängen und fall beinah auf eine der Treppenstufen. Um einen guten Platz zu bekommen, richte ich mich schnell wieder auf und renne zu Caro und Katja. Wir stehen eine Stunde in der Halle in der 5.Reihe und warten darauf,dass es endlich anfängt. Und dann vibriert mein Handy. Marco schreibt mir. So wie er es Freitag auch getan hat. Als AHZUMJOT,die Vorband, auf die Bühne kommt,lass ich mein Handy in der Hand, nehme zwischendurch die Auftritte auf. Ich genieße die Auftritte von Casper und singe laut mit. Auf dem Rückweg,nachdem ich mir ein T-Shirt von ihm gekauft habe,sitze ich mit den Süßen im Auto und schreibe mit Marco Sms. Es war wirklich ein schöner Abend! Ich bin so glücklich, dass ich sogar ablehne, als Marco mich fragt, ob ich zu ihm und Felix kommen will. Trotzdem schreibe ich noch etwas mit ihm,bis er sich dann verabschiedet und schlafen geht.





Kommentare:

  1. ich will ihn auch auf jeden fall nochmal live sehen <3 dieser mann ist ein gott!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen :) live ist er sogar noch 1000 mal geiler als auf YouTube - unvorstellbar,aber wahr! ♥

      Löschen
  2. also,ich verfolge deinen blog schon einige Zeit und ich muss sagen,ich liebe deine texte.Sie berühren mich ,jedes mal aufs neue.Außerdem,ich war auch auf dem Konzert,letzten Samstag.Und ich muss dir recht geben,es war einfach nur wundervoll.Casper ist wundervoll. Ganz viel Liebe,C. :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach,das ist wirklich lieb von dir,ich danke dir ♥ und ja,es stimmt,Casper ist wundervoll,toll,genial,geil und einfach ein Gott! :)

      Löschen
  3. Ich war in Hannover bei Casper. Live ist er einfach noch so viel besser. Und vorallem sein lächeln ist zucker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja,live ist er so viel besser,da hast du Recht :) und ich find ihn ja generell total heiß :D

      Löschen