Donnerstag, 15. März 2012

Er streichelt meine Wange. Zart und sanft. Und er lächelt. Lächelt, weil er mich anschaut. Schaut mir direkt in meine Augen. Er in meine und ich in seine. Ich verspür ein wunderbares Kribbeln. Es ist stärker als sonst. Ich schau ihm überprüfend in die Augen, wie wunderbar sie glänzen und wie wunderbar sie mich wiederspiegeln. "Du schaust mir gerade in mein Herz", flüstert er mir leise ins Ohr. Und was ich sehe, bin ich. Ein Mädchen, das vor lauter Glück keine Worte mehr aus sich herausbringen kann. Die da steht, mit offenem Mund und wässrigen Augen. Die, die so lange auf ihn gewartet hat, ihn geliebt hat und es bis heute tut. Die, die jetzt seine Hand hält und sagen kann : "Schaut mal, das ist nur meiner." Dabei war das alles für sie vor ein paar Tagen noch ausgeschlossen.

Das werde ich bald sagen können,bald bald bald!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen