Sonntag, 11. Dezember 2011


Ich laufe durch die dunklen,windigen Straßen,halte bei jedem Haus an,stecke ein Prospekt in den Briefkasten.Es tut gut,alleine zu sein.Es wäre aber schöner,bei dir zu sein.Ich frage mich,was du gerade machst.Denkst du auch an mich ? Ich weiß es nicht.Das einzige,was ich weiß,ist,dass du momentan der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.Ungelogen.Meine beste Freundin schreit mich nur an,hört mir nicht mehr zu und fühlt sich allwissend.Die anderen Mädchen sind für mich da,klar,aber trotzdem bist du einfach so etwas ganz besonderes für mich.Wieso hab ich nicht schon früher gemerkt,wie wundervoll du bist ? Du strahlst so viel innere Schönheit aus.Und wenn du mit mir sprichst,vergesse ich alle Probleme - Schule,Gewicht,Eltern.Für einen kleinen Moment sind all die Sorgen verschwunden.Und das schaffst du nur mit einem Lächeln.
Ich liebe dich!

1 Kommentar:

  1. Deine Texte sind echt schön:) Ich les sie wirklich gerne. Vielleicht auch, weil ich mich darin irgendwie wiederfinde. Meine beste Freundin und ich streiten uns auch nur noch. Und dann gibt es diesen Menschen, der einen alles vergessen lässt. Und davon nichts weiß.

    Liebe Grüße ♥
    http://franziunknown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen