Samstag, 10. Dezember 2011

Ich suche meinen Laptop ab nach guten Liedern. Ich stoße auf Bilder von dir,die du mir mal im Unterricht geschickt hast. Und ich stelle mir vor,wie es wäre,wenn der Junge auf den Bildern zu mir gehören würde.Wenn du zu mir gehören würdest.Wenn wir zusammen wären.Wenn du mich lieben würdest.Wenn wir jeden Sonntag zusammen verbringen würden.Wenn wir uns alles erzählen würden.Wenn du nur wegen mir wieder regelmäßig zur Schule gehen würdest,nur um mich zu sehen.Wenn du auch mal ein Samstagabend nicht mit den anderen trinken gehen würdest,um mit mir DVD's zu gucken oder mich einfach nur in deinen Armen liegen zu lassen.Wenn du heute Nacht herkommen würdest,weil du weißt,dass wir alleine wären.Wenn wir heute zusammen kommen würden.
Ich hasse das Wort "wenn"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen