Donnerstag, 8. Dezember 2011

"Eine Frau,die liebt,ist verloren. Sie ist bloß noch eine unterwürfige Hündin" Choco Chanel
Ich sitze im Unterricht,schaue mich um.Alle versuchen sich auf Mathe zu konzentrieren.Ich schaue nach vorne,höre meinem Lehrer zu. Allerdings nur einige Sekunden.Dann gucke ich zwei Reihen vor mir. Dort sitzt Marco. Ich frage mich,warum das nie klappt,dass wir uns wirklich mal treffen. Mag er mich überhaupt ? Und wenn ja,wie sehr ? Was bin ich für ihn ? Bedeute ich ihm was ? Wieso fragt er mich,was ich am Samstagabend vorhabe und redet danach nicht mehr von dem Thema ? Bilde ich mir das alles nur ein ? Bin ich zu hässlich,um einem Jungen zu gefallen ? Spielt Charakter denn gar keine Rolle mehr ? Wieso hat Marco mir vor zwei Wochen dann noch erzählt,dass ich wirklich hübsch geworden bin ? Will Marco mit mir spielen ? Wird er Samstag zu mir kommen,wenn ich sturmfrei habe ? Wenn nicht,werde ich wieder den ganzen Sonntag heulen ? Hat das alles noch einen Sinn ? Hat dieses Leben noch einen Sinn ? Kann man sowas überhaupt noch Leben nennen ?
Fragen über Fragen.Wer kann mir diese beantworten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen