Montag, 5. Dezember 2011

Es ist ein ganz normaler Montag Morgen. Religion,Chemie,Politik,Deutsch und dann hab ich Mittagspause. Ich war mit Eileen in der Klasse und habe ein bisschen mit ihr über meine Krankenhauszeit geredet. 10 Minuten später kamen Marco und Felix.
Marco redet mit mir.
"Hast du Samstag schon was vor?"
Ich bekomme total Herzrasen.
"Eigentlich nicht,aber ich hab sturmfrei,wieso?"
"Geil,darfst du dann raus?"
Ich kann bis 5 oder 6 uhr unterwegs sein,weil meine Eltern eh nicht vorher zu Hause sind,aber das sag ich jetzt erstmal lieber nicht.
"Eigentlich schon,weiß ich aber nicht genau.Wieso fragst du ?"
Er geht mit einem Lächeln wieder auf seinen Platz und ich drehe mich wieder zu Eileen.Sie lächelt übertrieben "Ich glaub,der will mit dir saufen gehen.WETTEN ? DER WILL MIT DIR SAUFEN GEHEN! Hat er doch schon richtig oft so angedeutet,dass du mal zu deren Cliquentreffen mitkommen sollst" Ich lächle,bin mir aber unsicher. "Meinst du ? Aber wenn,soll ich dahin gehen ? Wenn da ALLE! sind ? Kathi - Felix' Freundin - mag mich nicht,das weiß ich.So wie die mich im Firmunterricht immer anguckt .." Eileen hört gar nicht mehr auf zu lächeln "Dann sagst du Marco halt,dass du keine Lust auf einige da hast,und schlägst ihm vor,dass er nachts noch zu dir kann,wenn sie mit saufen da fertig sind.Die bleiben ja nicht ewig bei Tobi"
Wenn da mal nicht meine Schüchternheit im Weg wäre,würde ich das glatt machen. Nachts einen betrunkenen Marco bei mir zu haben,stell ich mir besonders schön vor.

Kommentare:

  1. Und kam er dann noch zu dir?
    Ist ja süß, er will bestimmt was mit dir machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du. Habe bei deiner Gewichtskurve gesehen wie viel du schon abgenommen hast! Wow respekt! Das ist echt klasse!
    Hat Marco noch irgendwas zu dir gesagt?

    AntwortenLöschen