Montag, 12. Dezember 2011

Ich sitze mit Eileen in der Klasse und rede über die morgige Deutscharbeit.Ich höre ein Knacken an der Tür und drehe mich zu ihr.Als Marco mit Rucksack und Jacke reingerannt kommt,lächel ich übertrieben.Er fragt,wer alles in den Raum der 9C muss.Ich bin schon wieder überglücklich und melde mich.Er lächelt "Gib fünf".Ich bin erst total verwirrt,mache dann aber mit.Als ich mit ihm bei der Informationsstunde der Wirtschaftsschule sitze,bin ich glücklich und höre auf nichts außer auf Marco.Die anderen Mädchen sitzen hinter mir und versuchen,mit mir zu reden,ich höre nicht zu. Wenn aber Marco redet, hör ich zu und antworte ihm sofort.Und das nur,weil er alles ist. Als ich zu Hause bin,gehe ich mit Handy in Facebook und sehe ein Bild von ihm und einer Freundin von ihm. Und es macht mich so verdammt eifersüchtig,obwohl ich keinen Grund dafür habe. Er gehört nicht mir! Aber ich möchte auch ein Bild mit ihm.. Ich möchte ihn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen