Dienstag, 13. Dezember 2011

"Du bist ein Wunderkind,auch wenn niemand außer dir und mir das sieht,die Leute sind für Wunder blind. Du bist der Singular,du bist das Einzelstück,du bist das Meisterwerk,das es nur einmal gibt"


(altes Bild)




Kommentare:

  1. ganz viel Glück! ich wette,das mit euch wird noch was :>

    AntwortenLöschen
  2. ein sososooo schönes lied !
    und so wahr...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wie hässlich.passt zu dir

    AntwortenLöschen
  4. hässlicher typ, also passt ihr zusammen. viel glück haha nicht. mach mal n bild von euch beiden rein dann kann ich mir dick einen ablachen

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir richtig, richtig gut!
    lust auf gegenseitiges blogerfolgen? :)

    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie ihr alle auf's Aussehen achtet ..
    Außerdem ist das Bild alt.

    AntwortenLöschen
  7. jaja klar wir achten NUR aufs ausseehen und sind ja soo oberflächlich haha das ich nicht lache..

    schlechte ausrede das das bild alt ist, aber mädel, wenn man vor ein paar jahren hässlich war dann ist man heute auch hässlich :D

    AntwortenLöschen
  8. ich würd gerne mal wissen,wer du bist.Zu feige,um mir das mit Namen zu schreiben?

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es scheiße menschen nur durch ihr aussehen zu bewerten. Manchmal lohnt es sich in das Herz eines Menschen zu sehen!

    ach ja und wundervoller Blog.

    ganz liebe grüße .. Nana.

    AntwortenLöschen
  10. Und ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen in allen Punkten... (:
    Und wahre Schönheit kommt aus dem Herzen (:

    AntwortenLöschen
  11. heutzutage achtet jeder auf das aussehen, es kann mir keiner, wirklich niemand erzählen das ihn das stören würde wenn der partner hässlich & fett ist.
    egaaal, du bist ja sowieso eine die nur aufs herz achtet - iiiist klar.
    manche können sind halt hässlich, und leute wie ich haben das glück schöner als der hässliche rest zu sein
    du bist so hälich, wenn du strippst kriegst du geld das du dicvh wieder anziehst

    AntwortenLöschen
  12. *das ihn das NICHT stören

    AntwortenLöschen
  13. du bist ja witzig.ich hab nicht gesagt,dass ich GAR NICHT aufs Aussehen achte,aber wenn der Charakter überzeugt .. außerdem sieht er wirklich nicht soo schlecht aus.
    Und ich finde es wirklich amüsant,mich von Anonymen beleidigen zu lassen.Mag sein,dass du schön bist,aber zu feige,um mir das zu zeigen? Scheinst ja nicht so viel Selbstbewusst sein zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  14. schön das ich dich so amüsiere ;)
    woher willst du wissen ob ich selbstbewusstsein hab oder nicht? wenn du ein bild von mir sehen würdest, würdest du ja vor neid erblassen ;)
    du stellst doch auch keine bilder von dir rein, stehst wohl nicht zu deiner hässlichkeit,ne?

    AntwortenLöschen
  15. Anonym,du machst mich echt neugierig. Wie siehst du denn nun aus? Stell ein Bild rein,nicht so feige,nicht so anonym. Lass uns bitte alle vor Neid erblassen,du Geilheit.

    AntwortenLöschen
  16. Wer schämt sich hier bitte ? Ich hab ein Video und ein Bild von mir drin,auch wenn weiter hinten.Außerdem - kennst du den sinn von einem 2.Account ?
    Ich beleidige nicht sinnlos irgendwelche Leute,die ich nicht kenne..

    AntwortenLöschen
  17. 1. hat jeder einen anderen geschmack
    2. kommt es natürlich auch sehr auf den charakter an!
    3. selbst die hässlichste person, kann für eine ganz bestimmte person, der wundervollste mensche sein, den es gibt.

    außerdem find ich ihn gar nicht mal so schlecht <;

    AntwortenLöschen
  18. hör nicht auf das was die anderen sagen !
    wer wirklich liebt dem ist das äußßere ganz egal !
    hoffe das mit euch beiden klappt noch :)

    AntwortenLöschen