Sonntag, 18. Dezember 2011

Nach dem zweistündigem Gottesdienst in der Kirche,gehen mein Onkel,meine Tante,meine Mutter,mein Vater und ich in der Gaststätte Wältermann essen. Wir bestellen uns die größten Teller mit dem fettigsten Essen. Als das Essen serviert wird, bin ich kurz vorm Erbrechen. Ich denke darüber nach,wie viel Kalorien darin stecken könnten. Wofür habe ich die ganzen Tage gehungert ? Ich esse,um nicht aufzufallen. "Schmeckt es?" Nein,Papa.Ich würde es am liebsten sofort wieder auskotzen  Ich setze ein Lächeln auf, "Ja,sehr gut." Sie unterhalten sich über Weihnachten. "Ich finde, hier sollten wir am 2. Weihnachtstag essen gehen. Ist doch viel angenehmer, als bei Oma rumzusitzen" Damit ich noch fetter werde und nicht einmal raus gehen darf,während ihr esst ? Sie wenden sich zu mir "Oder was hälst du davon?" Lass dich bloß nichts anmerken. "Ja klar,ich find die Idee super. Das Essen ist das Beste hier" Ich könnte kotzen. Ich hasse diese gespielte Nettigkeit. Und nach Weihnachten fängt der Streit und das Nicht-Essen wieder an,das ist gar nicht zu umgehen.Ich kann nicht anders,ich kann nicht mehr,ich will nicht mehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen