Montag, 7. November 2011

Blogaward von der süßen Chloe Amelia Mya <3 danke,ich liebe dich!

1.Ich Versager habe eine 4+ in Deutsch
2.Nebenbei bemerkt : Deutsch ist mein bestes Fach
3.Ich hab schon nach einem Tag keine Lust mehr auf Schule.
4.Ich vermisse,wie glücklich ich war - in der Zeit mit meinem Ex-Freund.
5.Ich habe mir vorgenommen,Männer jetzt nur noch als Kumpel zu lieben -was eh nicht klappen wird.
6.Und Liebe ist das schlimmste überhaupt.
7.Ich habe Mittwoch Geburtstag und werde 16.

Blogaward geht an Anaxandrajasmin rosalie <333

5:30 in Deutschland.Mein Wecker klingelt.Ich wache auf,mit mieser Laune.Ich gehe duschen,mache mich fertig und verlasse mit gesenktem Kopf das Haus.Ich steige auf meinem Fahrrad und mache mich auf dem Weg zu meiner Nachbarin,mit der ich jeden Tag zur Schule fahre.Wir reden kein Wort miteinander.Obwohl sie sonst wie ein Wasserfall redet,schweigen wir beide nur.Jeder hört seine Musik und konzentriert sich auf die Straße.Und genau das macht mich noch viel deprimierter.Als wir an der Schule ankommen,stellen wir unsere Fahrräder ab und gehen in die Aula.Ich begrüße die anderen und stehe in dem Kreis,bin aber trotzdem abseits mit den Gedanken.Marco kommt zu uns in den Kreis,und ich freu mich.Ich weiß selber nicht,warum.Ich umarme ihn und rede mit ihm über Samstag Nacht.Wir haben in Facebook geschrieben,er im besoffenem Zustand.Er wollte um 3 Uhr nachts vorbeikommen und weil ich keine Lust hatte und viel zu müde war,musste ich ihm versprechen,dass wir irgendwann mal zu zweit trinken.Daran kann er sich aber gar nicht mehr erinnern.Ich bin enttäuscht,irgendwie.Aber das ändert sich,als Marco sich einige Minuten später zu Felix umdreht und zu ihm sagen "Wir müssen unbedingt mal mit der Kleinen einen trinken" Ich bin glücklich,fast.Es klingelt und wir gehen zu zweit die Treppe zu unserem Klassenraum hoch ..

1 Kommentar: