Samstag, 5. November 2011


Es ist 15 Uhr,ich fahre in die Stadt.Als ich sie sehe,muss ich sofort lächeln.Ich habe sie die ganzen Ferien nicht ein einziges Mal gesehen.Meine beste Freundin.Wir gehen erst ins Kino,bestellen ihr eine Karte für den 20.11.,an dem ein Twilight-Marathon stattfindet,an dem alle Twilight-Filme ausgestrahlt werden.Ich habe auch eine Karte.
Danach gehen wir in einige Geschäfte und gucken nach Oberteilen für mich.Ich suche mir ein schwarzes raus.Sie guckt mich zweifelnd an „Wieso ziehst du immer so dunkle Sachen an?“ Ich bin schon leicht genervt „Bunte Sachen sind nicht gut bei so einer Figur“ Sie guckt an mir herunter „Wie viel willst du denn noch abnehmen,bis du so was anziehst?“ Ich grüble „10-15 Kilo.“ Sie ist erstaunt „Übertreib es bitte nicht“ Muss sie gerade sagen,sie hat Kleidergröße S,und manchmal sogar XS.Sie hat kein einziges Speckröllchen,einen perfekten Körper.Sie weiß gar nicht,wie ich mich fühle .. trotzdem liebe ich sie.

Kommentare:

  1. nimm am besten so viel ab das du verhungerst und stirbst

    AntwortenLöschen
  2. anonym verpiss dich man. hast du keine freunde oder warum machst du sie nieder?


    pass auf dich auf, bitte <333

    AntwortenLöschen