Donnerstag, 3. November 2011

Ich sitze im Zug,höre jar of hearts und schaue aus dem Fenster.Die Zeit vergeht wie im Flug.Schneller als gedacht ist es 13:41 und ich steige aus,ich bin am Hauptbahnhof in Essen.Ich gehe zur Rolltreppe,da wartet  maddie auf mich.Ich freue mich sehr sie zu sehen,sie bekommt eine Umarmung und wir reden,bis dann Chloe auftaucht.Ich sags euch,ich liebe euch.Nach einer Zeit kommen dann noch gwen und vena und die Truppe ist versammelt.Wir gehen durch die Stadt,reden,lachen und haben einfach Spaß.Um 18:00 sitze ich mit gwen im Zug auf dem Weg nach Hause.In Münster verabschieden wir uns dann und ich fahre alleine mit dem Zug weiter.Zu Hause angekommen bin ich total müde.Ich gehe langsam die Treppen hoch und das einzige,was ich von Mama höre ist „bist du nüchtern?“ ich warte bis ich oben angekommen bin und nickte dann leicht.Ich verschwinde in mein Zimmer und die erste Träne entfällt meinen Augen.Und da klopft es schon an der Zimmertür.“Oh nein,was mach ich jetzt?“ Mama kommt rein,sieht mich völlig aufgelöst auf dem Bett sitzen.Als ich sie ansehe,sehe ich ein erstauntes,besorgtes Gesicht.Und das ist das Gesicht meiner Mutter – unfassbar.Sie setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm.“Ich.. ich wusste nicht,dass es dir so schlecht geht“ – „wie willst du das auch merken,wenn du so gut wie nie Zeit mit mir verbringst ?“ – „Aber Oma ..“ In mir kocht Wut. „Oma,Oma,Oma,Oma ist 71 Jahre alt,sie wird wohl in der Lage sein,auf sich selber aufzupassen,denkst du nicht ?“ – „hmm,ich verspreche dir,es wird sich alles ändern.Ich werde für dich da sein,ich verspreche es dir“ Sie küsst meine Stirn.Ich lächle und dieses Lächeln ist echt.Ich bin glücklich.

Ich liebe dich,Mama ! 
Und ein fettes Dankeschön an maddie,gwen,chloe und vena <3

Kommentare:

  1. Und du Hase kriegst nen fettes DANKE zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deiner Mama hat mich gerade an meine erinnert.
    Leider sehe ich sie viel zu selten nachdem meine Eltern sich getrennt haben. Und ich glaube sie wird es nie merken wenn es mir schlecht geht.

    Schön das du einen tollen Tag hattest :)

    AntwortenLöschen