Dienstag, 8. November 2011

Blogaward erhalten,von scarlycupcake ! vielen Dank :)
1. Ich habe morgen Geburtstag
2. Ich habe keine Lust auf morgen - lange Schule,Mathe lernen,Firmunterricht
3. Heute muss ich auch zum Firmunterricht,Nachholtermin - weil ich zweimal krank war,geil.
4. Meinen Geburtstag feier ich nicht groß,ich mach mir ein paar schöne Stunden mit meinen 3 besten Freundinnen.
5. Ich freue mich nur auf meinen Geburtstag,weil ich dann Alkohol kaufen darf und auf Party komme.
6. Wir schreiben die Französischarbeit doch nicht am 15.11. - sondern am 22.. zum Glück.
7. Wenn ich ein Jahr älter bin,bin ich wieder etwas näher am Tod ..

Blogaward an Nini und bell


Es ist 12:40,die anderen sind zu Hause.Ich sitze noch im Klassenzimmer,mit Güney und Denise und habe Mathe-Förder.Das letzte Mal vor der Arbeit.Die anderen aus dem Mathe-Förder sind vorher gegangen,weil sie keine Lust haben.Ich sollte auch gehen,sagen sie,damit das nicht auffällt.Ich bleibe aber trotzdem da,weil ich Mathe endlich verstehen will! Wir bekommen einen Zettel mit Aufgaben und sollen Fragen stellen,wenn wir etwas nicht verstehen.Ich blicke auf das Blatt,und fange an zu träumen.Morgen habe ich Geburtstag,wird Marco mir gratulieren ? Wird er es vergessen ? Ich weiß nicht,wieso ich mir darüber Gedanken mache.Ich muss mich auf Mathe konzentrieren,wir schreiben eine Arbeit - schon übermorgen.Und ich brauche eine gute Note.Ich muss was erreichen.Mama soll stolz sein.Ein einziges Mal soll sie stolz sein auf mich.Ich schaue wieder auf das Blatt und fange an,die Aufgaben zu bearbeiten.Ich gehe dreimal zu meinem Mathelehrer,um ihn was zu einer Aufgabe zu fragen.Jetzt bin ich etwas sicherer bei dem Thema.Hoffentlich wird es noch eine gute 4.Oder vielleicht eine 3 ? .. Ich werde mich gleich fertig machen,zum Firmunterricht gehen und danach noch ein bisschen Mathe lernen.Morgen werde ich auch nochmal eine Stunde lernen,mal sehen.Das muss reichen! Irgendwie will ich auch gar nicht Geburtstag haben,die ganze gespielte Fröhlichkeit,diese Glückwünsche,die einfach von den Lippen kommen,automatisch.Sie wollen nicht mein Bestes,sie wollen höflich sein.Die meisten zumindestens ..

Herzlichen Glückwunsch,hahaha.

Kommentare:

  1. ich weiß nicht ob ich das kann, dass muss ich wohl noch rausfinden. Mit welcher Organisation ist deine Freundin gefahren, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. ebenfalls blogaward <:
    http://replacedandforgotten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen