Dienstag, 4. Oktober 2011

You are perfect to me ♥ !



Du bist perfekt für mich! Du machst mich glücklich,ohne dass du das versuchst..Du bist Wahnsinn.Du bist wundervoll,auf deine Art und Weise,und genau deswegen liebe ich dich.Danke für alles,GWENDOLYN :*
Das musste ich jetzt einfach loswerden.Wir kennen uns jetzt etwas über ein Jahr und wir haben uns durch den 2.Account kennen gelernt.Ich liebe dich und deine Art ! Und bitte denk daran,egal was ist,ich bin immer für dich da.Mein Handy ist immer an,ich will für dich da sein,in guten wie in schlechten Zeiten ! ICH LIEBE DICH ♥ ! und das soll die ganze Welt wissen.

2 Kommentare:

  1. so ein schöner Blog! :) ♥

    würd mich freuen, wenn bei meinen Blog auch mal vorbei geschaut wird :)

    http://pia-pitschy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen