Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weil du Heimat und Zuhause bist.



"Die Eisenbahn fährt durch unbekanntes Land, vorbei an gold'nen Feldern, tiefen Flüssen und zum Strand. Der Vorhang vor dem Fenster, flattert durchs Abteil. Und ich vermiss dich, weil du Heimat und Zuhause bist, weil bei dir mein Bauchweh aufhört. Halt mich, halt mich fest.Tu sooo, wie wenn das jetzt für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt.Ich brauch kein' Kompass und keinen sextant, ich finde stets zu dir. Ich komm zurück, weil ich dich mag. Kopf in deinem Schoß, wie eine Taube in ihrem Schlag.Weil du Heimat und Zuhause bist. Weil bei dir mein Bauchweh aufhört. Halt mich, halt mich fest. Tu sooo, wie wenn das jetzt für immer so bleibt, für immer so bleibt, für immer so bleibt."

Schule war ganz okay,bis auf dass ich todmüde war.Wir haben einen Vokabeltest in Französisch geschrieben,ist ne 2.Ich war um 15 Uhr zu Hause und habe mich sofort ins Bett gelegt und bin eingeschlafen - ja,ich war müde.Sehr.Jetzt sitze ich auf meinem Bett und lerne die Vokabeln für Englisch.Wir schreiben morgen einen Test.Jetzt gehts nämlich so langsam los,mit den Tests und Arbeiten.Am 13.10,also nächsten Donnerstag,schreiben wir Deutsch.Und am 10.11. - ein Tag nach meinem Geburtstag - schreiben wir Mathe.Na,Bingo ! Mein Geburtstag kann ja nur Reinfall werden.Bis 15:30 h Schule,Mathe lernen,Firmunterricht und früh schlafen wegen der Mathearbeit.Wie doof ist das denn ? Ich hatte eigentlich mal Lust auf Familie,Feiern,glücklich sein  .. Samstag wird mit Camilla frustgeshoppt ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen