Montag, 3. Oktober 2011

La gente esta muy loca !


Kay ist wieder da ! Hab stundenlang mit ihm geschrieben und ich hab das zumindestens schon einmal geschafft,dass ich zum Treffen kommen darf.Ob ich dann noch bei ihm schlafen darf,ist die andere Sache.Egal,dass ich zu dem Treffen darf,ist schon mal 'n Fortschritt.Wenn das dann auch noch klappt,was eh nicht der Fall ist,wär's schön.Da geht wieder irgendwas schief und ich bin wieder die Einzige,die sich nicht verabschieden konnte.Das ist doch doof ! Aber egal,ich hab zu gute Laune mich jetzt deswegen fertig zu machen.
Morgen geh ich wieder zur Schule - nach 2 Wochen - und ich muss sagen,irgentwie freu ich mich,alle wiederzusehen.Wir haben morgen eh nur bis 13:30.Zwei Stunden Sport,eine Stunde Mathe,eine Stunde Französisch und dann noch Mathe-Förder.In Sport machen wir warscheinlich wieder Hockey,wie ich das liebe :D ne echt jetzt,das macht mega Spaß ! Guuuuuuuuuuuuuute Laune :)

"All day,all night .. Johnny,la gente esta muy loca" :))))

1 Kommentar: