Montag, 3. Oktober 2011

Dir einmal noch nah sein,bevor ich dich für immer verlier..




"Ich will dich einmal noch lieben,wie beim allerersten Mal.Will dich einmal noch küssen,in deinen offenen Haaren.Ich will einmal noch schlafen,schlafen bei dir.Dir einmal noch nah sein,bevor ich dich für immer verlier,für immer verlier"

So,zu allererst : Ich habe einen Blog vorzustellen.jasmin rosalie ♥ Ihr Blog ist zwar gerade neu,aber ich finde ihn schon jetzt super ! Überzeugt euch selber.Wenn er euch gefällt,werdet Leser!

Also zu meinen Gefühlen kann ich momentan echt nichts mehr sagen.Ich fühl mich einfach nur leer,ich vermisse Kay so unglaublich dolle.Obwohl er erst seit Freitag Morgen in Österreich ist.Um Musik zu machen,der Herr DJ.Morgen kommt er zum Glück wieder.Dann kann ich wieder mit ihm schreiben und versuchen,ihn dazu zu bekommen,mich auf das Abschiedstreffen einzuladen.Und natürlich dass ich bei ihm schlafen kann.Weil sonst klappt das eh nicht.Ich fahr dann 4-6 Stunden mit einem Lkw mit und fahr am gleichen Tag wieder nach Hause ? Das wäre voll sinnlos und würde sich gar nicht lohnen.Falls ich aber nicht bei Kay schlafen kann,kann ich vielleicht bei Oli schlafen.Der hat ja jetzt eine eigene Wohnung und er meinte sowieso,dass ich ihn mal besuchen kommen kann.Er ist bestimmt eh auf dem Treffen mit dabei.Werde ich dann ja sehen .. bis zu den Herbstferien sind es noch 3 Wochen.Ich muss das aber bestimmt schon in spätestens 2 Wochen wissen,ob ich dahin fahre oder nicht.Papa muss den Lkw organisieren .. Abwarten und Tee trinken !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen