Donnerstag, 3. Februar 2011

KRAAAAAAANK !

Donnerstag,03.02.2011      13:30
Super,ich bin wieder krank.Ich war dieses Jahr 2011 schon bestimmt drei Tage krank.Und das alles in EINEM Monat,unfassbar.Echt,irgentwann glauben die Lehrer das dann auch nicht mehr.Aber dieses Mal habe ich nicht wieder etwas mit dem Schwindel,sondern Mittelohrentzündung auf beiden Ohren.Vorgestern Abend so um 20 Uhr hat der Horror angefangen.Mein Ohr hat komische Geräusche gemacht.Und es tat sogar so sehr weh,dass ich geweint habe.Echt,so richtig geweint.Mama hat sich richtig Sorgen gemacht.Tabletten haben nicht geholfen,schlafen konnte ich nicht.Reinster Horror,wirklich ! Gestern bin ich dann nicht zur Schule gegangen,ich bin um 11 Uhr mit Mama zum Ohrenarzt ist,der mir dann nach fünf Minuten gesagt hat,dass ich eine Mittelohrentzündung auf beiden Ohren habe,dass ich sieben Tage kein Sport machen darf und dass es ungefähr zehn Tage dauert,bis ich wieder ganz normal hören kann.Jetzt darf ich auch erstmal nicht mehr so laut Musik hören,eigentlich gar nicht.Aber naja..Hoffentlich bin ich morgen wieder so gesund,dass ich zur Schule darf.Sonst darf ich Samstag nicht nach Münster,und ich MUSS meine beiden Lieben sehen.Das ist doch alles doof im Moment !
Ich will irgentwann nicht mehr.Und wenn ich Samstag nicht nach Münster darf,ist mir eh egal,ob ich morgen zur Schule gehe.

1 Kommentar:

  1. du MUSST kommen, chérie! ohne dich wirds nur halb so schön:((
    GUTE BESSERUNG<3333

    AntwortenLöschen