Dienstag, 25. Januar 2011

Fertig,müde,lustlos,verwirrt,traurig,enttäuscht !

Dienstag,25.01.2011 17:30
Ich sitze in meinem Zimmer,alleine.Mama ist auf dem Geburtstag deren Tante.Obwohl sie keine Lust darauf hat.Hab ich mir auch nur so gedacht,wieso geht sie dann hin ?! Aber ein Gutes hat es ja.Ich bin alleine.Zum Glück,ich bin gerade echt verzweifelt.Mama würde mir das anmerken.Ich habe euch ja erzählt,dass Kay eine neue Freundin hatTE richtig ? Mit ihr ist er seit einer Woche nicht mehr zusammen.Mich hat heute eine Freundin angeschrieben,fragt mich wie's mir geht bla bla und dann kam "Was machst du so ?" Ich schrieb "Musik hören und blub du ?" Als Antwort kam "Waaaarten und so (:" ich "auf was oder wen?" kommt erstmal fett zurück " Schaaaatz" ich " achso ? bist wieder mit ihm zusammen ? ich dachte,er wollte nicht mehr ?" Und als dann kam .. "Nee,ich bin jetzt mit Kay zusammen" flossen die ersten Tränen.Ich konnte es nicht fassen.Die beiden.Ja super,wie war das noch ? Liebe ? Kennst du das,Kay ? So richtige LIEBE ? Wenn man ohne die Person nicht mehr leben kann,wenn man ihn nach nur einer Minute vermisst ? Ja,kennst du das ? Bist du dir sicher ? ICH GLAUBE NICHT.Ich fühl mich so verarscht,2 Monate Verarsche? Nicht dein Ernst,oder? Wenn doch,dann tut's mir leid.Ja es tut mir leid,für die Tränen,die für dich flossen bzw.fließen.Es tut mir leid für jede Minute,an die ich an dich gedacht habe und mir gewünscht habe dich hier zu haben.Die ganzen zwei Monate lang habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht als dich bei mir zu haben und deine Nähe spüren zu können.Und jetzt ? Jetzt fängt das wieder an.Du wirst zur Schlampe.'tschuldigung,dass ich das jetzt so sage.aber ist einfach so.
Mach weiter,klaaaaar,verarsch noch 'zig Mädchen und brech deren Vertrauen.Aber bitte,bitte rede nicht von großer Liebe.Denn davon,davon hast du keine Ahnung ...
___
Heute war der Schultag echt kotzend.Mir war total langweilig und zwischendurch sogar schwindelig.Ich werde mich gleich erst einmal hinlegen und versuchen ein bisschen zu schlafen und heute Abend versuche ich auch früh ins Bett zu gehen.Ich bin fertig mit der Welt,fix und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen