Sonntag, 23. Januar 2011

Schönes Wochenende !

Es ist Sonntag Nachmittag,13:30.
Ich hatte ein ziemlich schönes Wochenende,nach langem mal wieder.Freitag war meine Beste bei mir,erst haben wir ein bisschen gechattet mit mehreren,unter anderem mit ALEX.Er ist einfach süß,süß,süß.Er hat davon geredet,dass er mich total vermisst und sich jetzt am liebsten in den Zug setzen würde und den Zug nach mir nehmen würde.Ich bin fast ausgetickt,Fabienne lacht mich fast aus.Aber ich weiß ja,wie sie es meint ! :')
Nachher haben wir dann noch 'Wie durch ein Wunder' geguckt,auf kino.to;so ein wunderschöner Film.Ich hatte an einigen Stellen wirklich Tränen in den Augen.So traurig ! ;o Dann haben wir gegessen,sind wieder in mein Zimmer gegangen,Fabienne hatte ihren Laptop mit und dann haben wir in Icq zusammen Spiele gespielt.Sowas wie 'Slide-a-lama' und so,richtig spannend :'D Und nachher dann wieder mit Alex geschrieben,bis er los musste.Er ist noch auf eine Party gegangen.Wir waren dann so um 2:00 im Bett und haben uns dann noch ein bisschen unterhalten,über alles so.Morgens sind wir um 10:00 aufgestanden,haben gefrühstückt und dann musste Fabienne auch schon los,nach Hause.Dann hab ich geduscht,gelernt und sowas.Heute werde ich nicht mehr viel machen,ich werde noch ein bisschen lernen.Und wenn ich dann früh fertig bin,geh ich um 17:00 noch mit nach Oma,aber ich denke,das Lernen wird ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen -.-" Und ich werde heute früh ins Bett gehen,ich habe mir vorgenommen,um 21:00 spätestens im Bett zu liegen,vielleicht mit Laptop.Und dann um 22:00 aber wirklich schlafen.Morgen muss ich wieder um 5:45 aufstehen und dann duschen.Ich will morgen nicht wieder so müde sein wie sonst immer ! -.-"

Bis bald ihr Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen