Freitag, 21. Januar 2011

Scheiße gebaut !

Ich hab Scheiße gebaut.Ich hab mich wieder verliebt,dabei wollte ich ohne Jungs klarkommen.Kay hat mir den Kopf verdreht und mich eiskalt belogen,zumindestens fühlt es sich danach an.Er hatte Anfang dieses Monats wieder eine neue Freundin,und jetzt ist wieder Schluss,wieso war mir das eigentlich klar ? Whatever.Ich bin über Kay hinweg.Hab ich gemerkt,als er mit ihr zusammen war.Dafür bin ich ihr echt schon fast dankbar.
Jetzt ein Neuer.Ich fühl mich langsam wie 'ne Schlampe,echt.Das ist unfassbar !
Aleeeeeeeeeeeeeeeeeex <33333333
Von ihm hab ich euch auch schon des Öfteren etwas erzählt.Er ist echt der Junge,dem ich vertraue.Ich hab ihm bis jetzt fast mein ganzes Leben erzählt.Auch wenn wir zwischendurch nicht viel geschrieben haben,hatte ich ihn immer lieb.Ich hab ihn immer vermisst.Und jetzt ist es ganz ganz schlimm ! Ich gucke mir seine Bilder an und gerate total ins Schwärmen.Dabei will ich das doch gar nicht.Jungs sind doof,scheiße und arrogant.Jaaa,Jungs.Aber er,er ist kein Junge in dem Sinne.Er ist ein Traumtyp *_* Vor circa einem Jahr habe ich ihn geliebt,er hat mich geliebt.Aber aus uns wurde nie was,was ich gerade ziemlich schade finde.Aber es ist einfach wieder diese Entfernung.Obwohl wir uns ja vor circa einem Jahr auch öfters getroffen haben.Ich war auf seinem Geburtstag,am 27.12.2009.Ich war auf dem Geburtstag eines guten Freundes von uns,am 12.02.2010. Die Tage waren echt der absolute Hammer.Auf Alex' Geburtstag war ich noch ziemlich schüchtern,weil ich da noch keinen kannte außer Alex selber.Aber das verging nach einer Zeit.Ich habe da mit David bei Alex übernachtet.Wir hatten verdammt viel Spaß,haben gemeinsam Filme geguckt.Als Alex' guter Freund Nicolai Geburtstag hatte,war ich auch da.Da waren wieder erst bis 2 Uhr nachts über 100 Freunde zum Feiern da und nachher waren wir dann zu dritt alleine.Wir sind dann um 3 Uhr,weil wir so Hunger hatten,mit Schlafsachen zum nächsten McDonalds gelaufen.Ich hatte Alex' Sweatshirtjacke und seine Cap an,weil mir so kalt war.Ich schwör's euch,ich wäre mit ihm überall hingegangen zu der Zeit.Ich war einfach sooooo verliebt.Und jetzt fängt es wieder ganz langsam an,das Verliebtsein.Dabei will ich das nicht.Nein,nein,bitte nicht.Mensch,Jungs sind doch doof,oder nicht ?
Zu spät.-

Ich werde mich jetzt fertig machen,meine Beste kommt um 16 Uhr und übernachtet dann hier :) Ich werde mit ihr ein paar Filme gucken,denke ich..Und mit ihr über Alex reden.Ich kann das nicht für mich behalten ! Ich geh noch daran kaputt .. Und achja,ich werde heute Abend wohl wieder mit Alex schreiben :) <333

1 Kommentar:

  1. männer,sind penner:D
    vergiss das nie:D:D
    aber ich freu mich sehr für dich, du klingst so glücklich,chérie!

    AntwortenLöschen