Donnerstag, 13. Januar 2011

Ist ja nicht so,dass ich Gefühle habe oder so .

YOOO !
Neeeeein,wieso sollte ich Gefühle für dich haben ? Immer noch ? Ist ja schon 2 Monate her,die Beziehung.Nene,ich bin schon lange von dir los.JAAAAAAA.

denkste !
Eigentlich denke ich täglich,stündlich,minütlich an dich.Nur an dich.Jeder Junge,der mir entgegenkommt,zeigt mir,dass du der Junge bist.Der Passende ! Und jetzt.Was hab ich gestern erfahren ? RIGHT.er hat ne Freundin.BINGOOOOO ! Geil eh,und dann auch noch Sarah.ist klar,mit ihr war er schon einmal zwei Monate,soviel ich weiß,zusammen.Samstag hat er Geburtstag,ich hab Geschenk fertig und blaaa,erfahr ich,er ist mit Sarah zusammen,und WOAAAH,sie ist Samstag bei ihm ! Wie die beiden von Liebe reden .. ich könnte kotzen,EHRLICH.Ich mag Sarah eigentlich schon,aber .. VERLOGENES MISTSTÜCK !!!
Und nein,Kay,ich hab keine Gefühle mehr für dich.Siehst du doch an den ganzen Tränen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen