Samstag, 8. Januar 2011

Fantastisches Mädchen !

So,es ist Samstag,der 08.01.2011 und es .. WHAAAT .. 17:30.Ich bin erst vor einer Stunde aufgestanden ;DDD Weil ich die Nacht bis 4:00 gechattet hab.Krasse Sache eh ;DD
Naja,ich wollte euch erzählen ..
Ich will euch etwas erzählen,von einem wundervollen Menschen.Sie heißt Caro,sie ist mir so ans Herz gewachsen.Ich kenne sie seit Mitte letztem Jahr,über den 2.Account.Ihr kann man alles anvertrauen,wirklich alles.Selbst wenn ich sie nicht sehr oft sehe,was wirklich wirklich schade ist,ist sie mir schon total wichtig geworden.Mit ihr rede ich mehr als mit 'Freunden',die ich schon vieeeel länger kenne.Es ist einfach wunderschön,so einen Menschen zu haben,der dir zuhört und dich versteht.Wir haben ungefähr die gleichen Probleme im Leben und helfen uns dann gegenseitig dabei,es zu beheben.ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE;ICH LIEBE SIE ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gestern war echt super,wie jeder Tag mit ihr (: Wir waren in Münster und hatten total Spaß,hihi.

So,jetzt werde ich erstmal duschen.Dann werde ich mich mit dem Laptop in mein Bett legen,ein bisschen schreiben und nebenbei DSDS gucken.Die Castings sind sowieso das Feinste,da machen sich alle lächerlich ;DD
Montag wieder Schule,baaaaah ! -.-"

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!
    Schön das Caro und du euch so gut versteht.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dich, verdammt du bist SO süß zu mir!

    AntwortenLöschen