Donnerstag, 10. Februar 2011

SCHEISSE !

Donnerstag,10.02.2011   17:25

Wie es mir geht ? Wie soll es mir schon gehen ? So wie es mir eigentlich immer geht.Müde,gelangweilt und lustlos.Wie immer ! Nichts anderes.Alltag !
Obwohl .. ich war letzte Woche Mittwoch und Freitag ja krank,stimmt.Meinem Ohr geht es immer noch nicht wirklich viel besser.Es schmerzt zwischendurch immer noch sehr stark.Aber nunja,da muss ich durch !
In letzter Zeit streiten Kay und ich uns nur noch.Er sagt mir,er liebt mich und dann ist er total eifersüchtig,wenn ich mal mit Oli,seinem guten Kumpel,telefoniere.Das ist echt Horror !
Ich könnte mich ja in ihn verlieben und mit ihm zusammen kommen - GENAU.Bitch und so -.- ;)
Aber nunja,das bekomm ich schon hin.Ich hab was viel viel viel viel vieeeeel Wichtigeres (:
Ahhhhhhhhhh ! Chris hat mich gestern wieder angeschrieben,Sms.Und dann haben wir geschrieben.Heute auch wieder.Ich bin so froh,dass der Kontakt wieder da ist : ) Auch wenn es heute ziemlich pervers wurde :D Er meinte mal wieder,er sei hässlich.Ich wollte das nicht glauben,dann wollten wir wetten.
Er : "Um was?"
Ich :"Hm keine Ahnung :/ Vorschlag ?"
Er : " Wenn ich gewinne,bekomm ich Sex von dir und wenn du gewinnst,du von mir"
Ich :" Na super.Das ist nicht wirklich ein großer Unterschied :D"
Er : "Doch in dem einen liegst du oben bei dem anderen ich"
Ich :" Na super :D:D DIe Wette ist blööööd :p"
Er : " Nööö"
Ich : "Meiner Meinung nach wohl :p"
Er : "Deine Meinung ist mir egal"

Und so weiter.Geeeeeil oder ? :D:D aber egal,ich freu mich einfach,dass er mich nicht mehr ignoriert,mit mir schreibt : )
Er ist schon ein wahnsinnig toller Junge.Aber nichts kann Alex toppen ! ♥
Von ihm hab ich übrigens in letzter Zeit nichts mehr gehört.Aber nunja,halb so schlimm.Wir wollen Samstag telefonieren : )
Morgen bekommen wir Zeugnisse o: Ziemlich neugierig ! Ich denke,dieses Zeugnis wird noch etwas mies.Zum Schuljahresende MUSS ich auf alle Fälle besser werden,mit dem Zeugnis muss ich mich dann bewerben.Auf jeden Fall morgen um 10:20 frei *-* Dann geh ich mit der Besten in die Stadt,dann zu mir,Sachen holen und wieder zu ihr und da pennen : ) Ich freu mich soooooooo ! Unseren kleinen Streit haben wir hinter uns gebracht und alles ist wieder gut ... Ich werde dann nachmittags nach Hause gehen und dann abends DSDS gucken : ) hihi ! Sonntag werde ich nicht wirklich viel zu tun haben,da geh ich vielleicht mit Mama zu Oma,wenn ich sowieso nichts besseres zu tun habe :ppp Und Montag geh ich ins Kino.Mit der Besten und Camilla <3 KOKOWÄH *-* Mit Till Schweiger ! Darauf freu ich mich auch.Ich liebe Till's Filme,und seine Kleine ist soo verdammt süß *-*
Ich werde morgen nochmal bloggen,wie mein Zeugnis geworden ist.

Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen