Dienstag, 15. Februar 2011

FUCKING SITUATION !

Dienstag,15.02.2011        17:20

Oh man,ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.Wen liebe ich ? Bitte,kann mir das mal jemand sagen ?
Alex,Kay oder Oli ?
Alex ist der Junge aus Köln,den ich schon seit ungefähr zwei-drei Jahren kenne.Er war immer sehr süß,aber er hat sich sehr stark verändert.Und das nicht im Positiven ! Er verarscht Mädchen,hat soweit ich weiß in einem halben Jahr acht verschiedene Mädchen gehabt.Langsam wird mir das echt zu viel mit ihm.Auch wenn er am Telefon so süß klingt,alles nur Masche ! Fassade.Fassade.Fassade !
Kay ist mein Ex-Freund,den ich bis zum Januar noch über alles geliebt habe.Doch es wird von Tag zu Tag weniger,ich merke,dass auch er ein "gaaaanz kleines" Arschloch ist.Er hatte nach mir zwei Freundinnen .. Aber er hat mir gestern was zum Valentinstag geschenkt.Ein Gedicht und weiteres.Das fand ich sooo süß *-* Aber nur weil ich es süß von ihm fand,heißt das noch lange nicht,dass ich ihn immer noch liebe,oder ?
Jetzt kommen wir zum heutigen TOPTHEMA !
OLI ! <333333
Mein Liebling.Ich kenne ihn durch Kay,er ist ein guter Kumpel von ihm.Wir kennen uns also seit letztem Sommer.Aber zu Anfang haben wir nicht wirklich miteinander geschrieben.Aber seitdem ich mit Kay zusammen war,also seit dem ersten.Oktober,haben wir angefangen mehr miteinander zu schreiben,haben manchmal sogar telefoniert.Mit ihm konnte man einfach nur unglaublich viel Spaß haben.Ja klar mit Kay auch,aber er wurde total schnell launisch,wenn ihm mal was nicht passte.Und Oli nicht,Oli ist anders.Als mit Kay Schluss war,brach für mich echt eine Welt zusammen.Ich war sowas von am Ende.Ich konnte nicht mehr.Aber ich habe es geschafft.Und Oli hat einen großen Teil dazu beigetragen.Er hat mich,vor allem am ersten Tag,total süß unterstützt,hat mir zugehört.Wir haben stundenlang telefoniert,ihm war egal,wie sehr ich dabei geweint habe,er hat zugehört,bis es mir wieder besser ging.Die ganzen Tage danach war er für mich da.Daran,nur daran,erkennt man einen wahren Freund.Und auch jetzt haben wir perfekten Kontakt miteinander,wir telefonieren oft über Skype.Manchmal stundenlang.Und an Wochenenden sogar nächtelang.Das ist so toll mit ihm,wir wissen immer irgentein Thema,über das wir reden können.Und selbst wenn nicht,dann macht Oli seine Musik an,ich hör zu und später hab ich dann einen Ohrwurm und singe ihn damit voll.Und ihn stört das nicht,nicht die Bohne.Aber nunja,wir haben uns halt noch nie gesehen.Er will mich im August besuchen kommen,in den Ferien warscheinlich noch.Da wird er 18 und hat sein Auto.Da will er mich mit Kay und noch einer Freundin besuchen.Auch wenn Kay und Aline dann ziemlich überflüssig sind ;D
Ich freu mich drauf ! Auch wenn das noch ein halbes Jahr dauert.Ich hoffe einfach,dass es klappt.Aber will ich ihn lieben ? Eigentlich nicht,nein.Nicht noch eine Fernbeziehung.Ich weiß doch,wie sehr mich das kaputt macht.Hat man doch bei Kay gesehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen