Sonntag, 20. Februar 2011

BORED !

Sonntag,20.02.2011       12:30

Dieses Wochenende war wieder eines der langweiligsten überhaupt.Keiner hatte Zeit für mich,jaja wie klar das mal wieder war -.- Hätt ich doch wissen müssen,dass keiner Lust hat mit mir was zu machen.HAHA FAIL ! Freunde,wa ? >.< 
Freitag in der Schule war langweilig bis zum geht nicht mehr.Erste Stunde Deutsch - ging noch.Aufgepasst,wegen Arbeit.Im März irgentwann.Und die soll die schwerste überhaupt werden.Und ich hab mir versprochen,die 1 in Deutsch zu halten oder wenigstens ne 2 zu haben.Das kann ich schaffen.Einfach lernen,lernen,lernen.Zweite Stunde Vertretung bei 'ner uralten Lehrerin.Deutschaufgaben gemacht,dabei Musik gehört.Casper.Super Konzentration,alles fertig gehabt.Dritte Stunde wieder Vetretung,Franze.Aber die Vetretungslehrerin hatte kein Material.Deswegen durften wir Musik hören und sonst was.Sms'n geschrieben,Casper gehört und nebenbei Hausaufgaben gemacht.Yasmin wurde rausgeschickt,weil sie ihre Jacke nicht ausziehen wollte.So kindisch ! :o
Vierte Stunde wieder Vertretung.Matheaufgaben gemacht.Ohne Musik und ohne Konzentration.Fünfte Stunde hatten Sophia und ich dann Matheförder.Mit der Parallelklasse.Computerraum.Ich saß neben Marvin und Sophia.Ich war zu dumm den Einschaltknopf vom Pc zu finden,Marvin hats mir gezeigt :D:D Fand ich nett : )
Dann war Schule zu Ende und ich war totmüde.Kein Wunder,bei so wenig wirklichen Unterricht.3 Stunden Vertretung ist schon seeeehr langweilig -.- Als ich zu Hause war,hab ich mich mit meinem Laptop aufs Bett gesetzt und ein bisschen mit ein paar Leuten geschrieben.Dann wurde's zu langweilig und ich bin eingepennt :D Dann kam Oli on und ich bin schlafen gegangen - ICH DUMMI :D mir gings nicht so berauschend .. Samstag hatte ich ab 14 Uhr sturmfrei und ich hab von 16 Uhr bis um 4 Uhr nachts mit Oli geschrieben :D:D und zwischendurch mit meinem besten Freund telefoniert : ) Dann kamen meine Eltern wieder,stockbetrunken,und ich bin pennen gegangen.Heute war ich um 9 Uhr wach,habe 5 Stunden geschlafen.Zuuuu wenig -.- Jetzt werd ich gleich Hasaufgaben machen und ein wenig lernen.Dann später mit Oli schreiben und versuchen früh zu schlafen.Immer dasselbe.wie schon im letztem Post erwähnt,DIFFERENT DAY;SAME SHIT ! yiooooo.

Bis morgen und einen schönen Wochenstart an euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen