Dienstag, 1. März 2011

Ich lache,obwohl mir zum Heulen zumute ist.

Dienstag,01.03.2011          12:45

Jajajaja,GEILES LEBEN.haha ! Von wegen dieses Jahr wird ja sooooo der Hammer,2011 wird alles besser werden.Nur mit Freunden raus,Spaß haben,gut in der Schule sein,Klassenfahrten,Urlaub,Sommer,Jungs,Spaß,keine Sorgen.
HAHA FAIL.war wohl nichts ! Mir gehts dreckig,aber so richtig.
Mittwoch erstmal fett ins Krankenhaus gekommen,weil ich Mittwoch Nachmittag nach der Schule krasse Bauchkrämpfe hatte.Ab zum Arzt,der schickt mich zum Krankenhaus,Verdacht auf Blinddarm.Fand ich schon mal richtig zum Lachen - nicht.Durfte da bleiben,wurde immer gesagt "wird operiert - ne doch nicht - oder doch - vielleicht ist es gar nicht der Blinddarm,es kann auch was an den Eierstöcken sein " bla bla bla.Dann Donnerstag .. Um 16 Uhr kommt'n Arzt,begrabscht mein Bauch und meint,Operation ist notwendig.Sofort an dem Abend.Ich zieh diese superschnieken Operationsklamotten an und warte darauf,mitgenommen zu werden.Dann,um 18:30, kommt die Schwester angerannt,schiebt mich mitm Bett zum Op-Saal.Labert mich mit Sachen voll "Das wird nicht schlimm" Mama auch "Das sind nur drei kleine Nadeln im Bauch" Der Arzt "Du bekommst ja ne Vollnarkose" LABERT NICHT;MACHT !!!! Dann nichts mehr mitbekommen.Und zaaack,um 23 Uhr lag ich auf Intensivstation zum Aufwachen.yaaaay,Mama schon da.Labert mich wieder voll "Wie wars ?" bla bla.Interessiert mich nicht.Dann wieder in meinem Zimmer.Schlafen,schlafen,fertig,müde.Freitag aufgewacht,kotzübel.Den ganzen Tag nur geschlafen und gekotzt.GEILE SACHE.Schmerztabletten und Tabletten gegen Übelkeit genommen,kam auch weider raus.Sehr geschickt,doo.Dann Samstag,gings wieder.Besuch von Vanessa gehabt.Yeaaaah,sie ist super :) Sie hat mich aufgebaut und hat auch gesagt,dass es ein echt scheiß Gefühl ist da.GENAU,EINE DIE MICH VERSTEHT.Weltwunder :o Dann weiter geschlafen.Sonntag Morgen geduscht,oder versucht.Umgekippt,wegen schlechter Luft und keinem Fenster im Duschraum.Geil,geil,geil.Arzt merkts und verdonnert mich nochn Tag Aufenthalt im Krankenhaus.Wie ich mich gefreut habe,glaubt ihr gar nicht.Dann noch Besuch,bla bla.Montag ist dann meine Zimmernachbarin abgehauen,durfte raus.Dabei war sie erst seit Samstag drin.Regt das auf ! Noch langweiliger.Aber hatte ja Laptop.Konnte mit Oli schreiben.Das Einzigst tolle an der ganzen Scheiße.Über Doktorspiele gelabert,bla bla (:
Jetzt sitz ich zu Hause im Bett und hab immer noch Bauchschmerzen.Das will nicht weggehen ! Und ich will diese Woche noch zur Schule.Papa und Mama sagen zwar,morgen noch nicht,weil das eh nichts bringt.Jaaa ist klar,Sport darf ich nicht mitmachen aber morgen haben wir ALLE Hauptfächer,genauso wie heute o: Fuck ! Ich verpass diese ganze Scheiße ! Ich darf so viel nachholen.geeeil.Und so wie ich mich gerade fühle,schaff ich es erst nächste Woche wieder zur Schule.
Camilla,Eileen und Fabienne wollten was mit mir machen,Karneval.Also Rosenmontag.Hahaha.wie schade,kann ich nicht mit.SCHADE.Ich hasse Karneval ! Genau wie alles andere.Ostern,Weihnachten.Diese gespielte Freundlichkeit,zum Kotzen !
Ich hab gerade echt keine Kraft mehr,zu gar nichts.Hoffentlich wird das im Sommer besser.Sonst sterbe ich noch :((
Und mal nebenbei,ICH LIEBE CARO;UND MARA.Meine Süßen ♥ Und ich vermisse beide so sehr :o Kann man sich nicht vorstellen.

Bises ♥

1 Kommentar: