Donnerstag, 3. März 2011

Gefühle,die ich zuvor nicht kannte-

Donnerstag,03.03.2011        11:50

schon zwei Tage aus dem Krankenhaus raus.Und immer noch gehts mir,als würde ich jede Sekunde sterben.Ist das nicht geil ? ich mach gleich Luftsprünge - NICHT.Mein Bauch platzt gleich,bei jedem Essen bläht er sich mehr auf und irgentwann BUMM.Jaja wie sie mich im Krankenhaus mal wieder alle schön belogen haben "Das wird alles wieder" Kurz vor der Op die Krankenschwester "Morgen wird es dir schon viel besser gehen,du wirst tanzen wollen,hihi" HAHA.Tanzen,geeeenau.Das will ich jetzt.Ich lieg hier nur noch im Bett und versuch zwischendurch am Schreibtisch die Hausaufgaben nachzuholen,aber wenn ich dann eine Stunde sitze,tut das wieder weh wie Sau.Und so soll ich morgen zur Schule ? Ich glaub nicht,dass ich das überleben werde.Wenn ich aber allerdings morgen nicht gehe,kann ich mit Caro nicht raus.Mama sagt,sie darf mich morgen trotzdem besuchen,auch wenn ich krank bin.Sie weiß,wie langweilig mir ist.Aber dann bin ich auch nicht in der Lage,morgen mit ihr raus zu gehen.Egal,sie braucht mich jetzt.Sie wird zu mir kommen,ich werde für sie da sein.Ich werd nicht so egoistisch sein,ist doch scheiß egal,wies mir geht.Caro ist jetzt wichtiger ! und das nicht nur jetzt.Sie ist auch immer für mich da,also kann ich jetzt auch mal meine scheiß Schmerzen unterdrücken und ihr zuhören :) Ich freu mich auf morgen !

Kay hat seit einer Woche oder so wieder eine neue Freundin.Das verletzt mich noch mehr,als die davor.Die vorher,diese beiden,das waren ganz gute Freundinnen von mir,die zwar auch weiter weg wohnen,aber wayne.Und jetzt ? Sammy.Straßennutte von nebenan ;) Auch aus Sachsen,aus seiner Nähe.Aber nöö,er hat sie noch nicht getroffen.Will er am 19.machen und da schlafen,In Schuelercc steht,er hat seine große Liebe gefunden.Ich liebe ihn nicht mehr,aber trotzdem tut das weh.Wieso versteht das eigentlich keiner ? Er ist trotzdem ein guter Freund von mir und ich habe auch nicht vor,ihm das nochmal zu erzählen,dass mich das verletzt.Das habe ich vorgestern getan und dann kam nur "Alles was ich mache ist falsch.Danke,dass du so'ne gute Freundin bist" -.- Und dann gabs Stress hoch 10.Wollten wir Abstand,nach ner Stunde kam ich aber wieder hinterher gerannt und wollte mich entschuldigen.Hat er sofort angenommen und ZACK alles wieder normal ! und vorher so'n Drama drum gemacht.Verarschen kann ich mich selber.Egal,öffentliche Gefühle sind schwul,also sag ich ihm mal nichts davon.Voll der Sinn einer Freundschaft ! -.-

Und jetzt werde ich weiter meine Hausaufgaben machen,mich zwischendurch wieder hinlegen und dann weitermachen.Und ein wenig aufräumen.Sieht ja schrecklich aus >.<

Bis morgen,Lieblinge ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen