Montag, 3. Januar 2011

Gelungene Nacht !

Silvester war echt super.Ich weiß schon gar nichts mehr davon ..

mir wurde morgens dann nur erzählt,dass abid bis 3 uhr nachts geblieben ist.wir hätten übel rumgeknutscht und bla.als ich auf klo wollte,ist er mir hinterhergelaufen und oaaar .. er hat mir erzählt,dass er mich liebt und 5 minuten später hab ich vor seine füße gekotzt.als er gehen wollte,bin ich an ihm rumgeklettert und hab geheult,er soll noch nicht gehen und so oO
Schon krass :D Also wenn das so war .. oh man,ich hab ihm vor die Füße gekotzt.Das ist doch ekelhaft :o
Oh gott,oh gott.
Es ist 1:01 und ich bin noch gar nicht müde.Aber ich werde jetzt wohl lieber ins Bett gehen.Mama hat Geburtstag und dann kommen um 15 Uhr schon die ersten Gäste.Vorher muss ich noch aufräumen,duschen und und und.Mal sehen,wie's wird.Meine Großtante kommt warscheinlich auch,die mag KEINER -.-" Die nervt ! 

1 Kommentar: