Mittwoch, 5. Januar 2011

Bist du dir sicher,du weißt,was Liebe ist ?!

Ich habe vorgestern und gestern mit einem Freund,Chris, aus Aachen Sms geschrieben.Er wurde ziemlich persönlich.Naja,ich zeig es euch einfach mal :


Er : Buh
Ich : Buh du Blödmann (:
Er : Ich ? Niemals :’D
Ich : Du kannst mich auch mal,du .. du .. Schatz du ;’DD
Er : Was kann ich dich ?
Ich : Naja also .. Weißt schon :’D Haha,ich bin zu pervers tut mir leid xDD
Er : Ne weiß ich nicht also sag mal
Ich : Fi(lm gu)cken ;’D
Er : Dann komm her ;p
Ich :Okay,so lange dauerts ja nicht zu dir :’DD
Er : Du erscheinst eh nicht :-(
Ich : Würde ich,hätte ich das Geld und die Erlaubnis meiner Eltern ;pp
Er : Aber du willst dann kein Fi(lm gu)cken
Ich : Ach nee :p
Er : Ja siehste :-(
Ich : Ach du :p dann such dir eine,die auf Fi(lm gu)cken steht (:
Er :  Ich schrieb doch grad mit dir :’DD
Ich : Was soll das heißen ? ;’D
Er : Dass ich nur mit dir will
Ich : Ach quatsch .. Es gibt tausend Schönere & bessere ;)
Er : Ich will aber nur dich
Ich : Rede nicht so’n Müll.du meintest doch vorhin noch,ich bin zu jung :o
Er : Vorhin das war spaß !
Ich : Mensch .. :o
Er : Wasn ?
Ich : Ich komm mir gerade ein bisschen verarscht vor ..
Er : Ich verarsch dich aber nicht
Ich : Sicher ? Wenn du mich jetzt verarscht,bin ich böse.Aber wirklich -.-
Er : Ich bin mir sicher
Ich : Oh man,das muss ich jetzt erstmal verdauen :o
Er : Hmm ok
Ich : Ich hab dich aber trotzdem lieb,ja ? :*
Er : Will aber mehr :x
Ich : Ach Chris eh -.- ist doch blöd so :( Ich hab dich lieb,aber mehr istda nicht,echt nicht ! Ich will dich nicht verlieren:(
Er : Hmm

Ich : Chris ;* wie meinst du das jetzt mit mehr ? Redest du von Liebe oder von Fi(lm gu)cken ?
Er : Liebe

_____

Oh man.ganz schön kompliziert dieses Leben.Und ich habe keine Ahnung,ob er ernst meint.Ich meine,ich mach mir da keine Gedanken drüber,ob ich will oder nicht.Ich empfinde für ihn nicht mehr als nur Freundschaft.Immerhin kennen wir uns auch nur übers Internet.Okay,wir haben vielleicht 1-2 mal telefoniert,aber das ist auch schon einen Monat her.So lange kann er mich nicht geliebt haben,er hatte zwischendurch eine Freundin.Aber es steht fest,ich habe keine Gefühle für ihn.
Gestern haben wir noch ein bisschen weiter geschrieben.Er meint,ich soll ihn mal besuchen kommen.Aber er denkt sofort,dass wir dann "Fi(lm gu)cken" -.-" Ich würde ihn ja wohl besuchen kommen,dauert nicht wirklich lange.2 anhalb Stunden oder so,aber wenn er sowas mit mir vorhat.Könnt ihr doch bestimmt verstehen,dass ich es mir unter solchen Bedingungen zweimal überlege,oder nicht ? 
Ich weiß gar nichts mehr.Jetzt will er kein Kontakt mehr.
Er : Ich kann keinen Kontakt mit einer Person führen,für die ich mehr empfinde und sie nicht für mich.
Ich : Du wirst dich neu verlieben
Er : Nee
Ich : Ich war doch auch nicht die Erste
Er : Aber die Letzte :x
Ich : *__* Okay,wenn du denkst,dass es so besser wird .. Bye
Er : Ciao
___

Da fing ich an zu weinen,echt.Jetzt will er keinen Kontakt mehr,gar keinen ?! Das halte ich doch nicht aus.Ich lag abends noch stundenlang im Bett,hab mein Handy angestarrt und habe gehofft,dass er es bereut hat und sich entschuldigen wollte.Aber was war ? NICHTS.Keine Sms,kein Anruf,keine Nachricht in Icq.NICHTS.
Naja,mir wurde geraten,jetzt ein paar Tage bis eine Woche zu warten.Dann wird er sich schon melden,wenn ich ihm wirklich was bedeute.Wenn er mich liebt,will er Kontakt mit mir,auch wenn es weh tut.Aber ich habe trotzdem Angst,dass er sich nicht meldet.

Egal,abwarten.TIME TO SAY GOODBYE;waaaa ? :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen