Mittwoch, 29. Dezember 2010

Verdammt,so eine verfuckte Scheißwelt !

Fuck,fuck,fuck :o
Ich will nicht mehr ! Ist echt alles nur noch die selbe Scheiße.Echt nicht mehr auszuhalten.Und wenn ich dann mal  gute Laune habe,weiß ich,dass es sich in kurzer Zeit sowieso ändert.Es haben alle nur noch schlechte Laune.JAA,ich bin dran schuld.Das ist mir schon klar ! Weil ich gute Laune habe,das ist ein Weltuntergang -.- Ich will das nicht mehr !
Und jetzt hab ich auch noch einen Jungen kennen gelernt,aus dem NCC,ja mal wieder aus Sachsen,wie soll es anders sein -.- Und er ist einfach so unglaublich süß .. 'Nicht verlieben,nicht verlieben.Nicht' Aber wie ich mich kenne,wird das sowieso nichts.Wir schreiben echt jede freie Sekunde.Nur gut,dass ich seine Handynummer nicht hab -.- Wir nennen uns "Hasi",krasse Scheiße.Ich mag ihn echt,er ist hübsch,aber ich hoffe,das bleibt einfach bei einer guten Freundschaft.Mehr will ich nicht,echt nicht ! Ich hab gerade so die Schnauze voll von Jungs,zumindestens in Sachen Beziehung .___. Ich lass das alles lieber.So wie es ist,ist es besser.Und so muss ich keine Angst haben,dass jemand eifersüchtig wird,weil ich mit einem anderem Jungen schreibe.GRAUSAM -.-
Und Silvester sollte eigentlich super werden,richtig super.Und jetzt ? Hahaha,wir wollten trinken,Alk.Ziemlich viel.Damit war ich sogar einverstanden,wir haben so viel geplant.Horrorfilme gucken &&&'.Jetzt ist alles aufgeflogen.Klappt nicht mehr,drei sind krank geworden,sie werden nichts mehr trinken und dann würden nur noch drei Leute was trinken.Da holen wir nicht viel.Aber okay,war ja klar,dass das wieder schief geht -.- Nichts Neues mehr.

Mensch,mensch,mensch.Jetzt erst mehr beruhigen und Casper hören.

UNZERBRECHLICH ♥
http://www.youtube.com/watch?v=Cf2RpAYYF1I&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen