Mittwoch, 22. Dezember 2010

Elektrisches Gefühl ..

Ich fühl mich total elektrisch gesteuert.Alles passiert von alleine.Ich will morgens nicht aufstehen,tu es trotzdem;ich will morgens nicht zur Schule fahren,tu es trotzdem;ich will in der Schule nicht mit anderen reden,tu es trotzdem;ich will nicht lächeln,tu es trotzdem:ich will nicht nach Hause fahren;tu es trotzdem.Ich will nichts essen;tu es trotzdem;ich will nicht schlafen,tu es trotzdem.Immer wieder das gleiche,immer wieder.Hat das noch einen Sinn ? Wenn ich doch eh nur deprimiert bin ?
Ich freue mich nicht auf Weihnachten,nein,gar nicht.Ich freue mich nur ein bisschen auf den 2.Weihnachtstag,da sehe ich meine Patentante aus Hamburg wieder.Aber sonst kannste Weihnachten in die Tonne kloppen ^^
Auf Silvester freue ich mich,aber so richtig (: Das wird schön,mit allen tollen Mädels <3 hihi,ich freu mich !

so,morgen noch zur Schule und dann endlich Ferien.Wir backen morgen Waffeln (:
Ich gehe jetzt duschen und dann gehe ich ins Bett,versuchen zu schlafen.Bis morgen meine Lieben :-* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen