Montag, 20. Dezember 2010

Keine Lust mehr !

Soo, langsam bin ich echt am Ende.In letzter Zeit passiert einfach viel zu viel.Mensch,Mensch,Mensch! In unserer Klasse wird nur noch gelästert,über alles und jeden.Da kann man echt nichts mehr anvertrauen.Sonst .. zaaack - es weiß jeder ! Das ist echt gar nicht mehr auszuhalten,eh -.- Mit Kay .. naja ich vermisse ihn total und so.Wir schreiben noch viel,jede Sekunde,in der wir gemeinsam on sind.Nur wir telefonieren irgentwie gar nicht mehr,total schade .___. Aber wir schenken uns gegenseitig was zu Weihnachten,haben wir abgemacht (: Ich weiß noch nicht genau,was ich ihm schenken soll.Aber ich habe schon so'n kleines lilanes Herz, was ich total schön finde.Und morgen werde ich warscheinlich nochmal in die Stadt gehen und ein Männerparfüm oder so holen,mal sehen ;p
Und mit Schule gibt's auch nur noch Ärger,Mensch.Morgen schreiben wir die Mathearbeit,Mittwoch die Englischarbeit und oaaar.Aber dann,Donnerstag,endlich Ferien (: Wie ich das brauche ! Einfach mal zwei Wochen nur chillen und zwischendurch mal raus gehen.Ich brauche das jetzt echt ! Zeit,geh um,schnell .___.

Jetzt geht's los,Mathe lernen .___.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen