Sonntag, 14. November 2010

Keine Lust mehr ..

Es ist gerade 22:00 Uhr und ich habe echt total keine Lust mehr auf das ganze.Immer das gleiche .__.
Entweder man ist überglücklich oder man hat so viele Probleme,wie nur da sein können ! Maaan,ist das ungerecht ..
Ich habe mich immer noch nicht mit Alex ausgesprochen,ich vermisse Kay,ich bin in letzter Zeit nur noch müde,mir ist schwindelig und sowas,ich habe keine Lust auf Schule,ich hab keine Lust auf 'Freunde',ich hab keine Lust auf den Geburtstag meiner Tante morgen,ich will einfach nur noch alleine sein .. oh man,ich weiß selber nicht mehr,was mit mir los ist :o Mich schockt das ja selber alles !
Hoffentlich wird das Mittwoch besser,wenn Kay dann wieder Internet hat .. vor allem,ich habe das Problem,ich kann einfach mit niemanden über meine Probleme reden.Keiner versteht das.Selbst ich versteh nicht,wieso es mir so schlecht geht.So schrecklich ist mein Leben doch nicht einmal.Aber wenn die 'Freunde' aus der Klasse nichts anderes im Kopf haben als Saufen,Saufen,Saufen,Saufen und man egal wird .. was soll man da noch machen ? Das ist einfach schrecklich,so ausgegrenzt zu werden .. und ich kann mit niemanden darüber reden,außer mit meiner C.Und sie hat im Moment echt ihre eigenen Probleme .. Und ich vermisse sie total.Wir wohnen nicht einmal wirklich weit entfernt.Ein paar Dörfer weiter,da wohnt schon die wunderbare C.Wie ich sie liebe ! Auch wenn wir uns erst einmal getroffen haben.Wir kennen uns vom 2.Account und sie ist mir schon richtig wichtig geworden :')) und ich vermisse sie .__. Mal sehen,irgentwann werde ich mit ihr sowas von Spaß haben und alles mal vergessen ! Das wird schön.Falls du das jetzt lesen solltest,C,ich liebe dich :-*

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen oder so .. Wie spät oder ob ich morgen überhaupt on komme,weiß ich noch nicht so genau.Ich habe bis 15:30 uhr Schule und danach fahr ich warscheinlich zu meiner Tante auf den 50.Geburtstag .. Oder mal sehen.Wenn's mir nicht gut geht,bleibe ich lieber zuhause.
Naja,bis morgen  ♥

1 Kommentar:

  1. Viel Spass auf dem Geburtstag, Süsse! :)
    Wie geht´s Dir heute? Alles soweit okay? *drückdich*

    AntwortenLöschen