Sonntag, 14. November 2010

Sehnsucht ..

Heute war Laura für 2 Stunden zu Besuch.Es war ganz gemütlich .. wir haben ein bisschen geredet,über Gott und die Welt.Auch darüber,dass es uns total nervt,dass die Mädchen aus der Klasse sich jeden Samstag treffen,um zu saufen.Wenn es nur das wäre .. sie reden nur noch davon.Wenn man da nicht mitmacht,ist man total "uncool" .. wie schnell sich Menschen doch verändern können,unglaublich .__. Und dann sind Joline und Vanessa auch noch dabei.Echt schade ..
Ach und mit Alex bin ich immer noch nicht weiter gekommen.Er schreibt mir auch nicht mehr zurück in Icq.Seine Notizen sind immer so traurig.Er hat gerade echt riesigen Liebeskummer,das merkt man .. Ich glaube,dann warte ich noch ein bisschen.Er hat ja jetzt scheinbar genug Probleme,da muss ich ihn nicht noch mehr bereiten ..
Ich vermisse meinen Kay.Er war heute für eine Stunde on und wir haben ein bisschen geschrieben.Morgen kommt er nochmal für eine halbe Stunde on,weil er da bei seiner Oma ist .. aber erst Mittwoch hat er wieder richtiges Internet und kann seine Webcam anmachen.Oh man,ich vermisse ihn echt total .. am liebsten würde ich ihn jetzt einfach hier haben.Jeden Tag wächst die Sehnsucht nach ihm.Ich mal mir täglich aus,wie es sein wird,wenn er bei mir ist,nächstes Jahr .. einfach wunderschön muss das sein !

Es ist jetzt 1:00 und ich werde versuchen zu schlafen.Wenn das nicht klappt,lese ich noch ein bisschen oder so .. Mal sehen,ich kann ja lange schlafen.Morgen habe ich nichts Großes vor.Ich werde in Deutsch den Kommentar als Hausaufgabe zu Ende schreiben,die Mathe-Berichtigung machen und dann am Pc.Und ich werde versuchen,morgen wieder früh ins Bett zu gehen.Ich bin in letzter Zeit einfach extrem müde.Habe auch keine Ahnung,woran das liegt .. Bis morgen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen