Freitag, 12. November 2010

Blöder,blöder Tag !

Ich könnte den Tag heute echt verfluchen .. Ich habe mit Alex Stress,aber total und ich kann nicht mit Kay darüber sprechen,weil er jetzt das ganze Wochenende nicht online kommen kann,da sein DSL nicht funktioniert oder so.Und deswegen können wir auch nicht über Festnetz telefonieren;nur mit Handy.Aber das ist ziemlich teuer .. Das heißt;ich kann erst wieder Montag mit ihm schreiben.Aber naja .. wir haben ja Handys.Wenn ich große Sehsucht habe,kann ich ihm eine SMS schreiben,hihi :')

Aber das mit Alex .. es ist mal wieder so,dass wir uns wegen einem echten Kindergarten streiten.Es ist immer das gleiche.Es ging darum,dass wir uns mal wieder mit allen treffen wollen.Also mit seinen Freunden aus Köln .. und dann habe ich gesagt,dass ich in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit habe und die Wochenenden meistens schon verplant habe.Da ist er total ausgerastet und war eingeschnappt .. er denkt jetzt,dass ich das alles nur als Ausrede nehme.Oh man,das ist echt immer das gleiche.Immer.Immer haben wir solche Themen als Streit .. immer,immer,immer.Einfach nur schade .__. Ich will ihn doch nicht wieder verlieren.Er ist mir wirklich sehr wichtig ..
Naja,jetzt ist er off und ich kann es nicht mehr mit ihm klären.Na super ..
Ich werde ihn dann morgen mal anschreiben und gucken,wie das jetzt ist.Ich möchte ihn nicht verlieren.Er ist so ein toller,der Alex :')

Ich gehe jetzt vom Pc.Mein Papa kommt gleich betrunken mit einem Freund nach Hause und dann sind sie hier im Wohnzimmer.Ich werde jetzt erstmal lesen :')) Wie sehr ich mich auf meinen Laptop freue.Dann muss ich mich nicht an meinem Papa anpassen ..
Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen