Donnerstag, 11. November 2010

Yees,nicht so schlimm wie ich dachte !

Heute habe ich die Mathearbeit wieder bekommen.Joline,Vanessa und ich;die an einem Tisch sitzen; haben die ganze Zeit Händchen gehalten und haben alle total gezittert.Vanessa ist gut in Mathe,wollte unbedingt eine 1 und Joline und ich;wir wollten keine 5 oder 6 .. (es gab ne 6 ;OOO) Und jaa .. als ich dann als erstes von allen die Arbeit in der Hand hielt,hab ich am ganzen Körper gezittert und dann .. es geht doch,eine 4 ! :')) Nur ärgerlich,dass ich eine Nummer durchgestrichen habe,obwohl sie richtig war.Habe dafür trotzdem noch einen Punkt bekommen,aber ich hätte noch fünf Punkte bei der Aufgabe gewinnen können und dann hätte ich eine 3 gehabt .. und dann wäre ich warscheinlich aus dem Mathe-Förder gekommen .. naja,auch gut.Beim nächsten Mal dann :')) Hoffentlich !
Als ich von der Schule kam;um 14:30;war ich total müde,habe mich sofort auf's Sofa gelegt und habe ein bisschen Tv gesehen.Ich bin dann so um 17:00 eingeschlafen.Um 20:30 hat Mama mich geweckt und mir geraten,ins Bett zu gehen .. Jetzt ist es 21:45,ich habe vorhin mit Kay geschrieben.Er ist immer noch krank geschrieben für diese Woche jetzt noch,aber wie ich gesehen habe,ging es ihm schon wieder um einiges besser ! :')) Wir haben heute über seinen Besuch gesprochen;was wir vorhaben zu unternehmen und sowas :')) Ach man,jetzt geht's mir schon wieder ein bisschen besser !

hihi,ich werde jetzt duschen und dann ins bett.morgen endlich wieder Wochenende.AUSSCHLAFEN ;DD Ich bin in letzter Zeit total zum 'Penner' geworden,echt unglaublich ! :'D
Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen