Mittwoch, 10. November 2010

Freund zurück gewonnen ! :'))

Heute war eigentlich kein wirklich besonderer Tag;ich war in der Schule,bis 14:30 uhr,war mal wieder totmüde,als ich zuhause war .. nichts Besonderes mehr ! Dann war ich später noch mit Vanessa in der Stadt.War richtig lustig,mal wieder .. Mit ihr hat man echt immer Spaß :')) Vanessa hatte kein Licht am Fahrrad und dann kam die Polizei;wir wollten schnell wegfahren und zaack;liegen wir beide neben einander auf der Straße :'D Nur gut,dass die Polizei uns gar nicht gesehen hat und die Aktion völlig umsonst war :'D .. wenn man sonst keine Hobbys hat ;') Dann lagen wir noch minutenlang auf dem Boden und bekamen uns nicht mehr ein .. echt gelungene Aktion ! :'))

Und .. heute hat ein alter Freund von mir aus Köln angerufen;Aleex :') Auf ihn stand ich von der 5.Klasse bis diesen Sommer .. meine erste große Liebe.Er hat mir immer gesagt,er liebt mich auch,aber es wurde irgentwie nie etwas aus uns .. Jaa und jetzt seit den Sommerferien wohnt er wieder in Köln und ich hatte jetzt monatelang keinen Kontakt mehr mit ihm.Dann hat er heute angerufen und mir alles Gute nachträglich gewünscht.Einfach total niedlich :')) Haben dann noch ein bis zwei Stunden telefoniert und uns alles Neue erzählt.Ich habe ihn wieder,als guten Freund ! :'))

Gestern auf der Geburtstagsfeier war's ziemlich stressig.Alle haben durcheinander gesprochen.Einfach nur nervig .__. Kay's Päckchen ist angekommen :')) Er hat mir ein Parfüm geschenkt und dabei ein Foto von sich dazu gelegt :')) Mein Süßer :-*

Jetzt werde ich Englischvokabeln lernen und mich auf morgen "freuen",Mathearbeit wieder bekommen.Oh mein Gott,bin ich aufgeregt ;OO Hoffentlich keine 5 !
Bis morgen  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen