Montag, 8. November 2010

Müde,müde,müde und keine Lust auf Geburtstag !

Ich bin total müde.War heute ja im Büro.Das war eigentlich ziemlich entspannt;ich musste nicht viel tun .. ich habe Kaffee gekocht,ein paar Zettel sortiert und dann war ich ab und zu am Pc und habe gechattet und mit meinen Lieben Sms'n geschrieben ! :'))

Kay hat mich heute angerufen und mir bescheid gesagt,dass er heute nicht on ist,weil er noch krank ist und sein Internet nicht funktioniert.Dann haben wir noch ein bisschen geredet;über Gott und die Welt.Es ist einfach toll mit ihm;ALLES ♥ Und was mich echt stutzig macht .. er ist jetzt für eine Woche krank geschrieben in der Arbeit;es geht im so schlecht;er hat die ganze Nacht gebrochen .. und trotzdem ist er heute noch zur Post gegangen und hat mein Geschenk abgeschickt,der Süße ! :')) Oh man,ich schwärme wieder .. hihi :')) ich liebe ihn einfach wie nichts anderes *-*

Anderes Thema .. morgen,am 9.November 2010,habe ich Geburtstag.Ich werde 15 und habe überhaupt keine Lust darauf,meinen Geburtstag zu feiern .. Ich weiß auch nicht wieso.Früher habe ich mich immer tagelang vorher verrückt gemacht,konnte nie schlafen.Und jetzt .. jetzt ist es so,als wäre morgen ein ganz normaler Tag .. ich geh zur Schule,gehe nachher wieder nach Hause,mache meine Hasaufgaben,gehe am Pc und gehe schlafen .. NEIN ! Morgen ist Besuch da.Und wohl möglich ist das mein größtes Problem .. das ist einfach total nervig.Meine Tanten,Onkel,Omas und Opas sind total langweilig.Reden nur davon,wie teuer alles geworden ist und so .. Und meine Cousine und mein Cousin,die erst später kommen,nerven dann auch langsam schon .__. Die Einzigen,auf die ich mich noch freue,sind meine 22-jährige Cousine und mein cooler Onkel.Mit denen kann man sich echt super unterhalten und so.Aber der Rest,der Rest ist nur noch Müll ..

Ich gehe jetzt schlafen;morgen ist Bewerbungstraining in einer Firma .. morgen werde ich nicht bloggen können,wenn alle da sind .. Bis Mittwoch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen