Sonntag, 7. November 2010

Schlimmer kann dieser Tag nicht mehr werden ..

Heute war echt nicht mein Tag.Ich bin nachmittags an den Pc gegangen und tadaaa,schreibt mich eine an und meint,ich solle mit Kay Schluss machen.Ich habe gefragt,aus welchem Grund und sie gibt als Antwort nur "Ich will doch nur dein Bestes,Liebling" und dann hat sie echt noch stundelang drum herum geredet,dass ich mit ihm Schluss machen soll,weil er mit Jessi "ich liebe dich" schreibt .. oh nein,nicht schon wieder .__. Die Nächste,die das behauptet ! Man,immer das gleiche .. langsam reicht's mir echt .__. Hab ich dann Kay erzählt,er hat geweint;ich dann nach einer Zeit auch .. und jetzt liegt Kay im Bett,ihm ist schlecht,er ist total wütend auf dieses Mädchen und auch traurig,weil er echt Angst hat,dass ich wirklich Schluss machen.Dabei könnte ich das nicht ;o Nicht wegen so einem Gerücht !

Ich gehe jetzt schlafen.Morgen haben wir von der Schule aus Shadowing;das ist ein Tag,an dem wir von der Schule aus einen Tag lang in einen Beruf reinschnuppern können.Ich bin bei 'Erdmann & Kötter';die Firma meines Patenonkels .. und da darf ich dann Büro-Tusse spielen :'D

Bis morgen,meine Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen