Sonntag, 7. November 2010

Schlaflos ..

Es ist 2:00 und ich kann nicht schlafen.Ich lag jetzt 2-3 Stunden im Bett und es ging einfach nicht.Oh man ..
Naja ..
Gestern konnte ich leider nicht mehr bloggen.Habe ganz kurzfristig entschieden,mit Kay zu telefonieren.Ansonsten habe ich Freitag nicht sehr viel unternommen;nur ein bisschen gelernt.
Samstag war ich dann mit Papa in Rheine,um ein neues Handy zu kaufen und nach einem Laptop zu sehen .. ich habe jetzt das Lg KP 500,ist ein Touch und ich mag's (: die spiele sind echt genial - nur noch am zocken hier ;D

Mit Kay läuft's gerade echt besser als je zuvor ! Er hört mir zu,er merkt in letzter Zeit echt schnell,wenn ich nicht gut drauf bin und dann hört er mir zu und hilft mir bei meinen Problemen .. Bester Freund und fester Freund in einem ! Derbe glücklich ♥

ich werde mich jetzt wieder ins Bett legen und versuchen zu schlafen oder noch ein paar Spiele auf'm Handy spielen ;D
bis morgen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen