Donnerstag, 4. November 2010

Super Gefühl ! (':

Heute haben meine beste Freundin und ich das Erdkunde-Referat gehalten.Ich war vorher total nervös und habe schon ein bisschen Angst bekommen,da die anderen vor uns von unserem Lehrer Stress bekommen haben,weil die was falsch gemacht haben .. oder so ! Aber als wir dann vorne standen,habe ich geredet und geredet und geredet :'D Ich schätze mich richtig gut ein (': Hoffentlich bekomm ich dann dieses Mal eine 3 auf dem Zeugnis .. Dann ist eine 4 schon mal weg,muss nur noch die 4 in Mathe weg !

Morgen werde ich warscheinlich etwas mit meiner besten Freundin unternehmen; das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht ! Einfach wieder Spaß haben und nicht den gnazen Tag vor'm Pc hocken .. Leben genießen (':

Jetzt werde ich für den Französischtest morgen üben und noch Geschichte-Hausaufgaben erledigen.Bis morgen meine Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen