Mittwoch, 3. November 2010

Was ist mit mir los ? ;o

Oh man .__.
Ich weiß echt nicht,was mit mir los ist.Seit ein paar Wochen bin ich immer total müde (egal,wie viel Schlaf ich hatte),mir ist kotzübel,schwindelig und ich habe irgentwie nie wirklich Hunger ! Das ist echt nicht mehr schön .. ich esse jetzt nur noch total wenig und dadurch wird mir dann schwindelig.Das ist wie in so einem Teufelskreis ; / Wenn das nächste Woche nicht weg ist,gehe ich zum Arzt.Das ist ja nicht mehr auszuhalten ! Ich brauche in letzter Zeit schon mehr als 9 Stunden Schlaf in der Woche.Normalerweise schlaf ich in der Woche so um die 4-5 Stunden und bin in der Schule trotzdem hellwach.Das ist doch echt nicht mehr normal ;o

Naja,es ist jetzt 20:01 und ich werde nun erstmal ein bisschen für das Erdkunde-Referat morgen lernen.Ein bisschen angucken und das war's dann .. Dann gehe ich schlafen ! Weeheee,mir geht's morgen wieder so dreckig .__.
Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen