Dienstag, 2. November 2010

Erschöpft ..

Heute kam ich um 15:30 von der Schule und war irgentwie total erschöpft und müde.Ich habe meine Verabredung mit Fabienne abgesagt.Alleine schon weil ich noch sehr viel für Englisch üben musste.Wir schreiben morgen die erste Arbeit in dem Fach und eigentlich war Englisch nie ein riesen Problem für mich;ich habe meistens ohne weiteres Üben eine 2 oder 3 geschafft.In dieser anstehenden Arbeit kommt allerdings auch indirekte Rede vor und dafür muss man alle Zeiten in englisch können.Und die kann ich nicht .. ich werde jetzt noch ein bisschen üben und dann später abends wieder mit Kay telefonieren,denke ich ..

Ach,und .. es tut mir schrecklich leid,dass ich gestern nicht gebloggt habe.Aber ich war am Pc,wollte auch gerade in den Blog schreiben,aber dann sagte Papa ich soll off gehen und dann habe ich noch eine ganze Stunde mit Kay telefoniert .. er ist so süß.Er hat gefragt,ob er der erste Junge wäre,der mich küsst,wenn er mich beim Besuchen küssen sollte.Das war soo süß.Ich meinte nur ganz verlegen "ja,leider" und dann sagte er "dann werde ich versuchen,es ganz besonders zu machen" oh man,ich liebe ihn ! Er gibt mir jeden Tag ein bisschen mehr Grund,mich auf seinen Besuch zu freuen ! Er will für ein Wochenende kommen,also Samstag kommt er an und dann will er Sonntag Nachmittag wieder nach Hause.Das heißt,wir haben eine Nacht gemeinsam; ist das nicht toll ? Ich freue mich so sehr ! Und er ist einfach der Allersüßeste *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen