Freitag, 19. November 2010

Lustlos,schlaflos,gedankenvoll !

Es tut mir leid,wirklich.Ich hab schon seit Sonntag nicht mehr gebloggt.Aber kam halt immer etwas dazwischen .. Dafür hab ich jetzt umso mehr zu erzählen.Fang ich mal an ..
Montag war eigentlich ganz normal.Nur halt mal wieder total lustlos zur Schule gegangen und lustlos wieder nach Hause gekommen;ist aber nicht Neues mehr.
Dienstag Morgen fing der wahre Horror an.Ich war morgens früh fertig mit allem,wollte mich gerade in die Küche setzen.Aber dann .. auf einmal klapp ich völlig zusammen.Mama hat mich dann zu Hause gelassen.Ich habe den ganzen Morgen geschlafen und nachmittags sind wir zum Arzt gegangen.Er sagte,es könnte entweder an der Pubertät liegen oder daran,dass ich in letzter Zeit zu wenig esse.Das hat Mama ihm erzählt,na suuuuper.Soll's doch jeder wissen,schrei's in der Welt rum,Mama ! Spitze,echt,ich bin so stolz auf dich -.-
Mittwoch war ich dann immer noch zu Hause,zur Vorsicht.Aber Donnerstag bin ich wieder zur Schule gegangen.Das war echt suuuper.Nein,das ist mal keine Ironie.Alle haben sich Dienstag totale Sorgen gemacht,als Vanessa ihnen das erzählt hat.Donnerstag in der Schule kamen alle zu mir und haben gefragt,ob es mir schon wieder besser geht und so.Richtig süüß.Das habe ich mal wieder gebraucht.Dieses Gefühl,jemandem etwas wert zu sein.Das tat gut ! Und das vor allem von Joline und Vanessa.Ich habe das Gefühl,das mit dem Trinken wird jetzt immer unwichtiger für sie;zum Glück :')
Heute habe ich nicht viel gemacht.Schule war ganz witzig,unsere ganze Klasse hat von unserer Religionslehrerin einen Eintrag ins Klassenbuch bekommen und nachher in Religion haben wir den halben Unterricht aufgenommen.War schon witzig ! :') Heute Nachmittag habe ich Mama ein bisschen im Vorgarten geholfen.Ein bisschen Laub gefegt und sowas ^^ Mal sehen,was morgen so ansteht.Joline wollte sich melden,ob wir abends ein bisschen rumfahren.Hoffentlich klappt das.Ich muss einfach mal raus außerhalb der Schulzeit.Einfach mal alles vergessen ! Das brauch ich jetzt,ganz dringend ! BITTE !
Ansonsten werde ich vielleicht,wenn Mama Zeit hat,mein Zimmer streichen.Zumindestens ein bisschen,sodass man die weißen Flecken von den Postern nicht mehr erkennt :)
Mal sehen.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen